sehr interessant, danke für den Hinweis..
Beiträge von Doomi
-
-
bei dem schwarzen Mini: ich seh grad das die Grillumrandung auch schwarz ist. Wurde sowas nachträglich lackiert oder kann man das irgendwie serienmäßig so bestellen denn der schaut ohne das Chrome wirklich nicht mehr so Fischmaulmäßig aus.
-
also ich hatte in den 5,5 Jahren in denen ich jetzt meinen R56 fahre kaum Probleme gehabt. Was den Mini als einzigstes wirklich öfter mal plagt ist der Kettenspanner. Mittlerweile hat der Kleine über 106 000 km runter und ich mache mir so langsam Sorgen das mir irgendwann mal der Motor um die Ohren fliegt da schon wieder ab und an leichtes Rasseln aus dem Motorraum zu hören ist und ich nicht weiß wie lange die Steuerkette noch von den Plastikschienen auf der Bahn gehalten werden kann. Vielleicht sollte ich dieses Jahr mal noch nen Motorcheck machen und nen neuen Kettenspanner einbauen lassen. Ansonsten hatte der Kleine allerdings noch nichts großartig gehabt außer das er etwas viel Öl frist was mir aber egal ist und die Fensterheber ganz selten mal nicht machen was sie eigentlich sollen
Zuzwinker: "So ist das halt hier, wenn sich einer Mühe gibt, wird das belohnt."
.. dafür danke ich allen !!
-
Kamera zeigt Linien an wenn man es einschaltet: Wirklich? okay dann ist das ein Fehler meinerseits. Ich sollte mich bei solchen Aussagen wohl etwas zurück halten wenn ich nicht das komplette Handbuch vorher gelesen habe. Hatte das Fahrzeug nur etwas über 3 Stunden. Von daher hatte ich leider nicht so die Zeit dafür .. Aber schön das es doch angezeigt wird wenn man das möchte. Werd ich beim Works mal ausprobieren. Ich hoffe das ich für den ein wenig mehr Zeit habe.
ps.: was ihr nur alle so witzig an dem Video findet .. hihi
-
vielen Dank fürs anschauen und natürlich freu ich mich das mein kleiner Test ankommt.Das Ding mit den Sportsitzen, dem Stoff und dem Leder verhält sich folgendermaßen: Das war direkt eine Aussage der Mini Fachverkäuferin und deshalb hab ich das als Fakt direkt so ins Video übernommen. Wenn sich das jetzt als falsch herausstellen sollte dann bitte ich das zu entschuldigen
Der Klappkistentest musste sein denn ich kann diese in meinem R56 leider nur komplett aufstellen wenn die Sitze ein Stück aufgeklappt sind. Für mich persönlich stellt das durchaus ein Highlight dar
-
Hallo allerseits,
Dies ist mein erstes Posting hier im Forum. Ich kannte dieses noch gar nicht. Aber da ihr sicherlich auch brennend an einem weiteren Usertest am neuen Mini Cooper S F56 interessiert seid und es noch ncht all zu viele private Tests auf deutsch gibt dachte ich, ich stelle es auch euch zur Verfügung. Ein paar Wochen hat es gedauert aber ich habs nun endlich zusammen geschnitten und auf Youtube gestellt. Probefahrt war vor ca. 3 Wochen und ich hatte den Wagen etwas über 3 Stunden. Im Testvideo ist leider nicht alles drin was ich im nachhinein hätte testen wollen oder können und beim nächsten Mal werd ich sicherlich noch das ein oder andere verbessern. Ich hatte außerdem immer nur einen Take für die einzelnen Szenen und keinen Kameramann. Von daher bitte ich die etwas Amateurhafte Art und Weise des Videos zu entschuldigen
Aber nun viel Spaß mit dem kleinen Test und wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt es hier rein. Wie es die Zeit zulässt werd ich ab und an mal hier rein schauen und wenn möglich antworten.
So und hier ist der Test:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.