OMG....ihr habt es alles garnicht verstanden. Schaut mal was da auf dem Panzer steht!!! DiBuKa....DIE BURKA. Die gibt es auch in Blau!!!! OMG Evaaaaa, Berti kann doch nicht wirklich dein hübsches Anlitz.....BERTIIIIIIII wir müssen reden!!!!! ICH WEIß AUCH SCHON AB WANN ER ES MACHEN WIRD......
Beiträge von Haxibalector
-
-
warum stört er dich?Hab da aktuell keine Idee. Hab aber auch noch nie darüber nachgedacht.
Mich weniger. Aber die Blauen sehen sofort dass es nicht zur Remus gehört. Das gibt unnötige Diskussionen.
-
Optik passt perfekt. Falls du eine Idee hast wie man den Akrapovic Aufdruck entfernen kann wäre ich dir sehr verbunden.
-
Selbst ist der Mann...fertig aus Nikolaus. Hmmmm....könnte man glatt wieder ein Event raus machen Reifenwechsel Event im Ruhrgebiet. Diesmal mit Glühwein?! Eine Überlegung sicher wert Schlagschrauber, Drehmomentschlüssel, Wagenheber, Kupferpaste....alles an Board
-
Eine Stelle habe ich gefunden, die ich glatt für einen Konstruktionsfehler halte. An den hinteren Türen die Abdichtung zu C-Säule hin, das ist ja wohl eine ganz üble Dreckfalle. Da war richtig viel Sand drin und nur ganz schwer zu reinigen. Zumal es auch sehr unschön aussah, wenn man die Tür geöffnet hat.
Volltreffer! Bei jeder Wäsche ein "To Do".
Wenn das Zeug mal auf Plastik kommt, kriegst das nie wieder weg!
Bei mir ging es super weg. Vorreinigung mit ISOPROPYLALKOHOL - via Tuch auftragen und mit Bürste einarbeiten. Danach ggfs. noch mit Wunderschwamm / Schmutzradierer nacharbeiten. Wichtig!! Wunderschwamm / Schmutzradierer anfeuchten!!! Danach PSS von Koch Chemie druff und ab dafür. Alles wie aus der Fabrik
-
Die hatten letzte Woche bei Lidl Mikrofasertücher von Vileda. 4 Stück für 2,99 EUR. Zum Putzen sehr gut geeignet. Gute Wasseraufnahme. War vorhin nochmal da und hab nochmal 2 Pakete geholt. Die räumen die aber gerade aus dem Sortiment. Ggfs. könnt ihr noch welche abstauben...nur so ein Tipp.
-
tuga-chemie.de/privatkunden/auto/1135/tugalin
mein Favorit
Hab ich auch, sehe da aber gelinde gesagt null Unterschied zu dem W5. Ausser dass es weitaus chemischer riecht
-
Nur habe ich mich nicht getraut,es zu sagen weil es immer ganz schnell heißt , bei so einem Preis kann das nichts taugen.
Echt mal. Dafür ist das Forum hier da anderen Dinge zu empfehlen von denen man selber eine gute Meinung hat. Wird ja keiner gezwungen es zu kaufen und es liegt bei jedem selber ob er es ausprobiert. Also ich freue mich immer über Tips und man kann ja auch nachfragen wenn mann noch was geklärt wissen will. Meine Meinung.
-
Soderle. Nachdem ich ein neues Produkt mehrmals getestet habe, bin ich heute so weit, dass ich eine Empfehlung aussprechen mag.
Reinigung der Scheiben wie folgt: Produkt aufsprühen, mit Waffeltuch verreiben. Dann ausdünsten lassen und danach mit Trockentuch (Glaspoliertuch) nachpolieren. Fertig. Soweit nichts neues. AAAAAber....das Produkt von dem ich rede liegt in einem Preissegment, welches mich vorhin wirklich vom Hocker gehauen hat. Es handelt sich hierbei um den Glasreiniger W5 Classic von Lidl. Preis:....Trommelwirbel...die Spannung steigt....dramatische Musik im Hintergrund. Die ersten Fingernägel werden gekaut, Schweiß tritt auf die Stirn. Die Spannung steigt ins unermessliche und ist nimmer auszuhalten...95 Cent
Noch Fragen? Also, klare Kaufempfehlung von mir. Probiert es aus.51D08469-6740-4AC9-AF34-F3E244E1FCD3.jpeg -
Wünsche Dir super viel Freude mit dem neuen Wagen und viel Spass bei der Autopflege