So, Entscheidung gefallen. Wird die RUPES BIGFOOT LHR15 MARK II - EXZENTER POLIERMASCHINE. Was hälst Du von der Maschine @minifly?
Muss nur noch ein gutes Angebot finden. Bei meinem Händler leider ausverkauft.
Beiträge von Haxibalector
-
-
Ich suche im Raum Gelsenkirchen und angrenzende Regionen eine Halle oder Großraumgarage...whatever, Hauptsache Dach übern Kopf, wo ich am Wochenende mal Polierarbeiten am eigenen Fahrzeug ausführen kann. Selbstverständlich erfolgt eine Kostenbeteiligung am Strom oder was sonst
so anfällt. Falls jemand wen kennt, der jemanden kennt würde ich mich sehr über eine PN freuen.
P.S. soll keine Daueranmietung werden Ein oder 2 Tage würde reichen.... -
@minifly Hast du Erfahrung mit der Rupes LK 900 E Mille?
-
ch habe alles von Rupes (LHR 21, LHR 15, LHR 75 Mini)
Verdammt. Es gibt immer jemanden der es schafft mit Tränen ins Gesicht zu treiben. Bei mir tendelt es sich in Richtung LHR12E. Die LHR75 Mini zusätzlich, das wäre absolut noch mein Traum. Problem ist allerdings, ich würde die Teile gerne mal dahingehend testen, wie sie so in der Hand liegen. Hier in der Nähe gibt es leider nur keine Anbieter dafür. Hildesheim.......mal überlegen....
-
Der wird von mir aber nicht aufbereitet. Irgendwo hab ich auch meinen Stolz.
-
Rupes oder Flexx. Aber eher Rupes. Die günstigsten Teile sind nix für meine Ansprüche. Schon garnicht bei der miesen Lackqualität. Überlege sogar dem ne Keramikversieglung zu verpassen wenn ich ihn poliert habe.
-
Wird auf jeden Fall Exzenter. Muss man halt einfach mal in der Hand halten.
-
Sieht lecker aus. So muss das. Frage mich auch manchmal wieso der wie so ein Dreckmagnet ist. Ehrlich gesagt, der erste Wagen der so pflegebedürftig ist. Aber nun muss ich da durch. Neues Projekt wird eine neue Poliermaschine sein. Denke wird eine Rupes werden. Mal sehen. Die sind nur so unverschämt teuer. Such noch ein Laden wo man die mal in die Hand nehmen kann. Gibt es hier nirgends.
-
Gehts noch ums Auto oder um was anderes
Ist doch wohl klar! Voll die Verarsche von den Beiden. Nix Auto....Burka wurde bestellt. Als "Gebärendeschutzmantel" = kurz ....Bergepanzer.
Muss man erstmal drauf kommen. Aber nicht mit dem Commander! -
der kinderwagen für die twins
Das war ja klar! Typisch Berti. So ein durchtriebener Hund. Erst dick machen und dann mittels Burka zu vertuschen versuchen! Gott, von dem Jungspund kann ich noch was lernen.