Da ich das Produkt mit der Schaumlanze auftrage ist es eh schwierig die Scheiben auszusparen. Musste jetzt aber eine leichte Schlierenbildung bei Scheibenwischertätigkeit feststellen. Verschwindet aber nach kürzester Zeit = unter 2 Sekunden wenn der Wischer drüber gezogen ist. Aber das ist nun wirklich Klagen auf hohem Niveau. In der Tat entsteht selbst auf den Scheiben ein Abperleffekt.
Beiträge von Haxibalector
-
-
Gute Frage. Aber wir kommen vom ursprünglichen Thema ab .... von wegen Lackpflege oder so. @Admins....gibt ja zig unterschiedliche Bereiche was das Thema Pflege anbelangt. Irgendwie will ich aber nicht immer zwischen all den Themen und Threads hin und herspringen
Macht es Sinn wenn ich einfach mal nen Thread aufmachen? Irgendwas mit "Haxibalectors Pflegethread"? -
Vllt. Essen Motor Show ?
Denke eher Geros Garage...denke ich hole mir das Teil mal. Aber diesmal warte ich auf den Cyber Friday
-
Kompressor habe ich ja mit allem Zubehör. Aber das Teil einfach an Strom und ab dafür! Wurde von Glossboss auch empfohlen.
-
Hab schon wieder nen neues Projekt ins Auge gefasst Was haltet ihr von
MetroVac Air Force Blaster Sidekick Car Dryer??
Habt ihr damit Erfahrung? Ich meine, trocknet ihr noch oder föhnt ihr schon?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Damn...ich glaube ich brauch einen eigenen Pflege Thread. Geht alles wild durcheinander, aber sind so viele Dinge die mir durch den Kopf gehen -
So. Rupes heute bestellt. Mal gespannt wie sich das Polieren damit anlässt. Befindet sich schon auf dem Weg. Schade nur dass ich aktuell keine Halle finde. Muss ich halt auf freie Tage und gutes Wetter warten
-
Hab in den PN nachgesehen und Link geklickt: Handwäsche erlaubt? NEIN
Das ist nicht die Seite von dem Anbieter, sondern so eine allgemeine Seite. Darum steht es da. Wie gesagt, null Probleme wenn da nix los ist. Selbst wenn die Angestellten von der Waschstraße da rumlaufen.
-
Wenn da selber waschen willst, also mit eigenen Produkten - musst echt schauen dass da nichts los ist. Von daher empfiehlt es sich eher Abends. Ich fahr meist so gegen 19 bis 20 Uhr erst hin. Wenn trübes Wetter ist geht es auch ggfs. früher. Musst mal schauen.
Da stehen in der Tat Schilder: Keine Handwäsche bei Stosszeiten -
@Carmen....vergessen oder verdrängt?
http://www.klaeser-gmbh.de/
Die haben bis 22 Uhr geöffnet und wenn keine Stoßzeit, dann ist auch Handwäsche erlaubt. Ich wasche da meinen Wagen auch
wenn es leer ist. Nehme meinen Grit Guard Eimer bereits gefüllt mit und ab dafür. Preise sind auch vollkommen ok. Trocknen kannst ihn
danach auch und auch aussaugen.
Auf jeden Fall näher als Köln. Sonntags aber geschlossen. -
Stimmt...bis dahin werde ich noch warten...aber bei meinem Glück verpenne ich es oder es gibt kein Angebot dafür