Ach, die wollen bestimmt YouTube Videos von mir sehen und blablabla. Ich bin ein einfacher Mann des Volkes . Videos mach ich nicht. Meine erotische Ausstrahlung würde zu sehr von den Tests ablenken
Beiträge von Haxibalector
-
-
Iss klar. Ich scheuer und teste zwar gern. Aber bin dann doch eher der introvertierte Typ Ne im ernst. Ich würde die Produkte super gerne mal ausprobieren und darüber berichten. Aber ich gehe ungern hausieren oder betteln. Müssen wir hier halt mit dem Standart auskommen. Da gibt es auch eine Menge guter Produkte - sofern sie richtig eingesetzt werden. Das Thema Swissvax behandel ich in meinem neuen Bentley Thread im Bentley Forum
-
finde einen Sponsor!!!!
Hätte nichts dagegen....
-
Klasse. Freut mich zu lesen dass du es wegbekommen hast. Ärgerlich hingegen was einem die Profis so abliefern. Aber der Kreis schließt sich. Wasserbasierter „Öko“ Lack und miese Verarbeitung. Ich könnte da die Wände hochgehen. Zumal es ja machbar ist. Kostet aber Mühe und Zeit.
-
Kenne die Produkte nicht. Sollen aber sehr gut sein. Aber das ja eher was für die Pflege danach Wären die nicht so teuer hätte ich die längst probiert. Ggfs findet sich ja mal nen Sponsor
-
Geht auch schneller. Einfach Wunderschwamm (z.B. von DM) und ab dafür. Wichtig: Den Schwamm feucht machen
Danach ggfs. noch was Kunstoffinnenpflege drauf und gut. Bei Leder aber vorsichtig sein mit dem Schwamm. Ggfs. erstmal an einer Stelle vorsichtig versuchen. Da nimmst du nämlich auch Farbe mit auf...Wenn der Lederreiniger geholfen hat, um so besser. -
Das Thema Sonnencreme auf der Verkleidung gab den Ausschlag
Hast denn auch schon die Lösung dazu?
-
Der hier? Eigentlich kein Poo, geht das trotzdem?
Funktioniert einwandfrei. Wird aber auch so von Koch Chemie selber gesagt:
"Gentle Snow FoamReinigungsschaum pH-neutralDer stark schäumende, pH-neutrale Reinigungsschaum mit unvergleichlichem Kirschduft kann sowohl zur Vorreinigung als Snow Foam in einer Schaumkanone bzw. einem Schaumsprüher, sowie als Shampoo zur manuellen Fahrzeugwäsche verwendet werden. " Quelle: Koch Chemie. -
Hier der versprochene Link
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.3a8c4c4dkq4D93
Die sind wirklich super für Fenster, Scheinwerfer, und Felgen (habe extra einen nur für die Felgen).
Aber der hier ist auch einfach nur klasse, nehme den für die Lackflächen
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.18044c4dagYzTYBeides ohne Gewähr - die ersten Handschuhe kamen super schnell, die zweiten erst nach 2 Monaten.
-
Da man das GS nur beifügen soll, wenn der Wagen sehr verdreckt ist (Insekten etc) lasse ich es weg. Bekomme den Wagen mit dem GSF allein super sauber. Aber da der GS ein „Oberflächenbrecher“ ist, weil alkalisch, traue ich dem Braten einfach nicht. Versuch es doch mal ohne den GS. Meiner Meinung nach ist es einfach „glatter“ danach