Wärst du nicht so weit weg, ich würde es mir anschauen
Beiträge von Haxibalector
-
-
Was ich heute übrigens auch mal gemacht habe. Mit der Tornador Gun und Koch Green Star die Plastikteile. Ist supergeil geworden. Danach noch Plaststar drauf sieht Hammer aus.
So muss das! Bin heute leider nicht zum Putzen gekommen. Habe aber all meine Highlights (Wachse etc.) fein in die Kiste gepackt und in den Keller gestellt. Ist zwar heute nicht so kalt, aber die Tage war unter Null Grad und das ein oder andere Produkt wurde schon sämig.
Hab dann noch meine Rupes Maschine ein wenig gepimpt, Stichwort: Washer Mod! -
Lieber Peter Du hast mal wieder geschafft mich sprachlos zu machen. Ein Angebot mir das Gerät zum Testen zu schicken, was soll ich dazu nur sagen. Vielen Dank. Aber ich werde mir das Gerät mal lieber live von Dir präsentieren lassen. Spätestens im Frühjahr Aber nochmal, vielen Dank für das tolle Angebot. Auch das Video, super! Genau von solchen Berichten soll dieser Thread hier leben. Meine Idee war, dass ich das Auto in der Tat noch zuvor mit dem Mikrofaser Tuch trockne. Der Blaster soll lediglich dazu dienen, Felgen, Ritzen etc. quasi alles wo man mit dem Tuch nicht so hinkommt. Also selbst nach deinem Video sollte dies ganz gut klappen, oder? Kommt da warme Luft raus oder einfach nur ein kräftiger Luftstrom? Was meinst du?
-
Das Frühjahr gehört uns
-
Kannst Du natürlich kaufen - aber halt auch sehr pflegeintensiv. Solltest Du vorher gut versiegeln
....grinst nur....och, das lässt sich alles einrichten
-
Moin,
Es regnet nicht, Möffi ist seit 2 Wochen schmutzig also, ab zum waschen.
Dann kann ich heute auch mal den Master Blaster probieren.
Ich bin gespannt auf deinen Test. Lauer schon seit Tagen darauf damit ich ihn ggfs bestelle
-
Doch doch - richtiger Thread - Whitesilver halt :
Ich bekomme Pippi in die Augen...unfassbar was Du dem guten Stück antust. Gib mir einfach am WE mal die Schlüssel und ich bereite ihn dir auf...sowas kann ich ja nicht mit ansehen...
-
Aktuelle news vom Ruhrpott-Stammtisch:
Jan hält dicht
Gott was bin ich froh dass er endlich das "Einnäss-Problem" in den Griff bekommen hat.
-
Hammer. Da haut wer die 42 raus und ab gehts. Ich sag nur 911.
So, weiter gehts im Karussell -
Und deshalb ist bei Svarta hinten auf der Scheibe ein "Don't Panic" Aufkleber.
Bei mir ist es das Handtuch im Kofferraum