Oha...das nenne ich mal eine Kombi. Also wenn es damit nicht klappt dann weiß ich auch nicht weiter. Bin extremst gespannt auf deinen Kommentar dazu Peter! Das Pro Exterior kam mir auch schon mal in den Sinn. Allerdings hat mich der Preis davon abgehalten
Beiträge von Haxibalector
-
-
Jepp, das Plast Star. Irgendwie...kann es nicht genau sagen. Aber es wirkt auf mich wie so ein "Aufweicher". Der Kunststoff ist danach immer total stumpf. Wenn man mit einem Tuch drüber geht bleibt es richtig hängen. Ggfs. muss ich mal die Dosierung überdenken? Es sieht danach gut aus, in der Tat...aber der Kunststoff wirkt einfach wie aufgeweicht.
-
Liebe Leute....dem Commander ist nimmer nach Tippspiel. Ich bin mal raus aus der Nummer
Ist einfach nicht so meins...euch noch weiter viel Spass. Muss ich mich da irgendwo abmelden?
Schon gefunden, Mitgliedschaft beendet
-
In der Tat ist der Kunststoff in meinen Augen ziemlich anfällig. Ich gehe meist mit einer Bürste vor dem Waschen über den Kunststoff. Ich suche auch noch ein anderes Produkt als das PSS. Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Wirkung des PSS nicht so wirklich lange anhält. Teilweise ist es auch etwas ungleichmässig in der Verteilung nachdem es aufgetragen wurde. Ich gebe Laut wenn ich was gutes gefunden habe.
-
Spülst du den Wagen nach dem PW nochmal ab?
-
Wo genau sind denn deine Probleme mit den Blackbends? Meinst du damit die unteren oder auch die an den Radläufen?
-
Hinsichtlich der Lackvorbereitung bin ich auf folgendes Produkt aufmerksam geworden.
https://www.autopflege24.net/p…politur-lackreiniger.html
Ich habe bei meiner letzten Bestellung eine Probe erhalten und werde sie mal testen. Die Community schwört auf dieses Produkt. Kannst ja unter Umständen mal googlen. Es soll wirklich sehr gut sein. Da du ja die richtigen Poliermaschinen hast sollte die Anwendung kein Problem sein.
Nur dran denken, vor dem Wachsen noch mit IPA Reiniger arbeiten!Guter Felgenreiniger, ich muss sagen ich halte persönlich nichts von aggressiven Felgenreinigern. Ich habe meine Felgen einmal extrem gründlich gereinigt (Stichwort: Kneten und Versiegeln) und seitdem reinige ich sie halt jedesmal mit. Ich nutze hierzu einen SnowFoam den ich dem Wasser hinzufüge und ordentlich aufschäume. Danach reinige ich die Felgen ganz normal mit der Microfiber Madness Incredibrush Flat bzw. mit dem Handschuh. Wenn der Bremsstaub mal zu kräftig drauf ist nutze ich CarPro IronX und arbeite das Produkt nach der Einwirkzeit (Wirkungsindikator) mit dem Pinsel ein. Danach halt wir zuvor beschrieben. Das reicht vollkommen aus. Die Felgen sind danach immer absolut top.
-
-
Das schlimme ist, dass ich sie im Keller habe - von wegen Temperaturen. Manchmal erwische ich mich wie ich nur einen Vorwand suche um in den Keller zu schleichen - so ein Blick hat was
-
Hab die Flaschen erstmal in die silberne Bundeslade gepackt