Allein die Vorbehandlung ist ja schon der Hammer. Super geil. Bin gespannt das in Natura zu sehen. Danke für den Post Peter! Hoffe ich kann mein Auto bis Samstag noch wenigstens Waschen
Beiträge von Haxibalector
-
-
-
Dann müsste ich ja auch wieder "Runter Tunen"
Boxen sind halt Massenware und keine individuelle Abstimmung. Hab mich ja lange mit dem Ingenieur von DTE Systems vor Ort unterhalten. Danach war für mich die Entscheidung klar keine Box zu kaufen. -
Ich bin erstmal durch mit dem Thema Tuning. Was sollte ich auch noch mehr machen?
Konzentriere mich mehr auf das Thema Optik...obwohl?? -
Ach komm, ich leg noch ein drauf. Wenn ein Forumsmitglied den kauft bekommt er vorher noch eine Innen- und Aussenaufbereitung (inklusive Wachsen und polieren wo nötig). Ist Weihnachten (Auch wenn es der Wagen nicht wirklich nötig hat weil top gepflegt )
-
Durfte den Wagen vor kurzem probesitzen. Ohne Scheiss, würde ich aktuell nen Hatch suchen wäre der Wagen meine erste Wahl! Sprach der Commander!!!
-
Werde ich auch mal testen demnächst. Gute Idee.
-
Heute mal Surf City Dash Away am Lenkrad probiert. Wollte den "Schmodder" mal loswerden. Ja, es entfernt den Schmodder irgendwie - aber so richtig zufrieden war ich danach nicht. Denke ich werde wieder auf die alte Weise reinigen. IPA und danach die Lederpflege von KC drauf. Danach ist der Commander zufrieden
-
Was ich noch kundtun wollte:
1. Ich durfte inzwischen mal den CarPro IronX (Flugrostentferner und Felgenreiniger) testen. Vom Duft her eher Bah! Riecht extrem nach Schwefel. Die Wirkung allerdings, hierauf kommt es ja bekanntlich an - absolut überzeugend. Daumen hoch!
Aufsprühen und sofort zeigt der Wirkungsindikator seine Wirkung. Das Produkt wurde von mir mittels eines Pinsels - diesen vorher in einen Wascheimer mit aufgeschäumten SnowFoam gewässert - eingearbeitet. Jetzt kommen wir schon zu Punkt 2 - der Microfiber Madness Incredibrush Flat Felgenbürste! Absolut empfehlenswert. Ich komme überall zwischen, sogar hinter die JCW Bremsanlage. Das Felgenbett wird super sauber und vor allem sehr schonend gereinigt. Die Felgenbürste immer in den SnowFoam Eimer einwässern und dann halt reinigen. Super geil! Bislang eine meiner besten Felgenbürsten. Teuer, aber wird sich rentieren - da bin ich sicher.
Danach die Felgen mittels Handschuh mit dem Wasser aus dem SnowFoam Eimer von aussen abwaschen - super sauber!
Werde demnächst mal paar Bilder hinzufügen - spätestens wenn ich wieder am Hof waschen kann!In diesem Sinne - weitermachen!
-
der glänzt echt super