ah ok...stimmt, hatte die Versandkosten vergessen
Beiträge von Haxibalector
-
-
@Neulingalso bei dem Händler soll sie rd. 55 EUR kosten...was kostet sie bei Amazon?
-
Ich fall hier gleich vom Hocker! @Neuling genau das Teil wird bei meinem Händler am 21.01.2019 erwartet. Wehe es kommt dann nicht. Werde es auch ohne Kompressor bestellen - genau aus gleichem Grund: 3l Flüssigkeit + 2l Luftvolumen!
Ick freu mir wa! -
-
Räder sind bereits drunter... Verdammt, hoffentlich ist die Garage bald fertig! Glaube ich dreh hier sonst noch durch.
-
Bissl groß aber dürfte funktionieren
-
Mit Kühlung würde dieses Unikum noch interessanter sein.
Genau dafür brauche ich euch! Geile Idee! ..... mal kurz im Keller
-
Hab überlegt ob ich noch nen Flaschenöffner dran montiere
-
Ich darf euch heute den CARess 3000 ADW präsentieren. Der CARess 3000 ADW ist ein hochwertiger Detailing-Trolley für die professionelle Fahrzeugpflege bzw. Werkstattaustattung. Dieser Trolley erleichtert euch die Arbeit durch reichlich Platz. Das Zubehör, wie die seitlichen Halterungen, machen diesen perfekt. Dieser hochwertige Detailing-Trolley ist euer idealer Begleiter bei der professionellen Fahrzeugpflege. Das Problem während der Arbeit am Fahrzeug ist nicht selten: weit wegstehende Polituren, zu wenig Platz auf herkömmlichen Trolleys, Chaos-Look rund um das Fahrzeug. Ein geordneter Arbeitsbereich spart nicht nur Zeit und somit Geld, sondern hebt den erster Eindruck auf ein hohes Niveau!
CARess 3000 ADW - damit ihr nicht mehr so allein am Fahrzeug seid!
CARess3.jpeg
CARess1.jpegCARess2.jpegJetzt auch mit Innenbeleuchtung!
Sowas passiert wenn Kerle zuviel Zeit haben
-
Werde es mal ausgiebig testen @Moeffi. Will mir aber genug Zeit dafür nehmen und es nicht einfach nur so "draufknallen". Kann also noch etwas dauern. Vielen Dank für die "Proben". Deine Präsente haben mir die ganze Rückfahrt ein Grinsen ins Gesicht getrieben. Heute erstmal ein bisschen umpacken