@Moeffi Super geile Sache mit der Verlängerung. Liebäugel damit auch schon länger. Kann es in der neuen Garage leider nur nicht nutzen da ich es nicht an der Wand montieren kann. Hast du mal einen Link wo du es gekauft hast? Überlege ob es eine andere Möglichkeit der Fixierung gibt als an der Wand anzuschrauben.
Beiträge von Haxibalector
-
-
Ob das Nano-Shampoo von Koch Chemie auch ein bisschen versiegelt?
Nicht wirklich. Würde da nicht von einem "Versiegeln" sprechen wollen. Ist sicherlich ein gutes Shampoo, aber bei weitem keine Versiegelung. Bin gespannt wenn ich das Extreme Nano Coat (Anmerkung des Herstellers: Dieser Artikel wird superhydrophobe Eigenschaften und hohen Glanz erzeugen) endlich anwenden kann. In meinen Augen eine super Lösung ohne gleich eine Keramikversiegelung aufzutragen. Bin da relativ euphorisch was das Produkt anbelangt. Zumal man es auch auf alle Materialien auftragen (inklusive Kunststoff) kann.
-
Heute ist die Bestellung an Fireball rausgegangen und schon auf dem Weg zu mir. Wäre ich nicht so verdammt erkältet (tödliche Männergrippe - ihr kennt das) würde ich sofort damit loslegen. Denke den Detailer werde ich direkt nach einer Wäsche mal anwenden. Den Rest halt erst wenn ich den Wagen komplett aufbereitet habe - sprich 2 Step Politur etc.. Auf das Extreme Nano Coat bin ich super gespannt. Kann man sowohl auf Lack, Kunststoff* als auch Folie nutzen. Heute extra nochmal mit dem Hersteller telefoniert. Man hat förmlich sein Grinsen im Gesicht "sehen" können am Telefon. Er garantierte mir dass ich zufrieden sein würde. Das Produkt sei inzwischen ein Selbstläufer - man sei selber überrascht von dem "Run" auf das Produkt.
*natürlich erst nachdem ich das Kunststoff mit den Produkten von @Moeffi aufbereitet habe
-
Moin Gereon, hast du meine Frage eventuell überlesen?
Jo, hab ich
Würde ich genauso machen. Achte nur auf das Mischverhältnis, nicht zuviel von dem GS nehmen. Erstmal unter der Fussmatte in einem Bereich testen. Ggfs. noch mit einer Bürste nacharbeiten - da wo notwendig. Danach alles mit Nasssauger absaugen - denke aber nicht dass es so wirklich "nass" sein wird. Aber damit solltest es komplett rausbekommen. Bin mir ziemlich sicher dass es danach sauber ist -
nimmst halt das
https://fireball-germany.com/p…ultimate-nano-coat-250ml/
und das
https://fireball-germany.com/p…imate-coating-wax-1000ml/
Die Produkte wurden auch immer getestet und für gut befunden! -
-
hör auf du alter Anfixer
hab die ganze Palette im Auge...Shampoo, SnowFoam, Detailer und eine Art von Versieglung - hier allerdings keine Keramik Versiegelung. Infos folgen
-
ohne scheiß
hab da paar Test von gesehen....selbst sehr kritische Tester waren positiv angetan. -
Immer wieder taucht ein neuer Stern am Detailing Himmel auf. Momentan sind es die Produkte der Firma Fireball. Viele Fachleute sind begeistert von den Produkten. Ich habe mich da heute mal registriert und ein wenig schlau gemacht im laufe des Tages. Am Ende kam ein spannender Warenkorb zusammen. Denke ich werde den Kauf spätestens Morgen abschließen. Wenn die Produkte das halten was davon geschrieben wird seht ihr mich nur noch lächeln
-
alles gut @Carmen immer posten^^