Und ich warte immer noch auf meine Flasche
Wie schauts aus Kristina? Schon was angekommen?
Und ich warte immer noch auf meine Flasche
Wie schauts aus Kristina? Schon was angekommen?
die kommt bestimmt Kristina @Neuling. Ich warte auch schon seit geraume Zeit auf meine Kofferraummatte. Angeblich soll sie morgen kommen, warten wir es ab
Klasse Info @Moeffi. Hört sich doch super an wenn das mit dem Mittel so funktioniert. Würd mich ja freuen wenn dadurch @Neuling das Waschen deutlich erleichtert werden könnte. Preis ist natürlich wirklich heftig durch die hohe Anwendungsmenge. Aber ich bin zuversichtlich dass du das richtiges Verhältnis "rausexperimentieren" wirst
Jo, ich mein Nanoversiegelungen bzw. Keramikversiegelungen. Bin kein Freund von Anglizismen. Bei Fireball werden die Coatings unter dem Reiter Versiegelungen geführt bzw. auch Keramikversiegelungen genannt. Oder sind Keramikversiegelungen keine Coatings? Ach ist das nicht verwirrend? Ich hätte dem Thread ein Gloassar voranstellen sollen.
Naja, man kann ja 2 Garagen nebeneinander anmieten. Die können baulich miteinander verbunden werden - sprich 1 große Halle. Keine Ahnung wer noch verbindliches Interesse hätte @Carmen
Lieber Gereon, mich interessierte einfach nur, ob die Möglichkeit besteht, dass ich mal in Ruhe den Wagen wienern kann, ohne dabei im Regen zu stehen oder an einer belebten Waschanlage im Schnellverfahren mein Fahrzeug zu reinigen.
Hier muss ich dich leider enttäuschen. Ich hab hier auch schon monatelang nach einer solchen Möglichkeit gesucht und nichts gefunden. Sämtliche Beziehungen spielen lassen, nutzte nix. Überall ist zumindest das Waschen verboten. Von daher halt nur die Option mit der XXL-Garage. Ich habe natürlich den Vorteil dass ich den Wagen quasi gegenüber waschen kann. Nach der Wäsche gehts halt in die Garage um die anderen Dinge dort zu machen. Teurer Spass bei rd. 200 EUR im Monat, aber ist halt mein Hobby
Sieht doch super aus, nur die Pickel....die würde ich abschleifen
Du meinst zum Borat Anzug?
Bis auf die Farbe ganz ok
du wirst lachen @Neuling Genau so mache ich es!