Hört sich doch super gut an. Freut mich dass es so funktioniert. Hoffe für Kristina @Neuling dass es dir viel Arbeit abnimmt
Beiträge von Haxibalector
-
-
Ganz dünnes Eis mein schmaler Freund. GANZ DÜNNES EIS!!!
-
aktueller Bautenstand. Ich nehme Wetten an wann Bezugsfertigkeit gegeben ist.
1C4EF29D-694A-4731-A774-460A696C8E34.jpeg -
Was Standard Anschluss? 1/4 oder 3/8?...weiß das gerade garnicht
-
du bist mit deinem Masko zufrieden Peter?
-
Super, vielen Dank an euch. Muss ich nur noch einen empfehlenswerten Durckluftschlauch-Abroller finden. Garage ist 8 meter lang...denke 15 m sollten mehr als genug sein,
-
Hab so eine Platte sogar noch Werde ich mal probieren. Erstmal muss ich so ein Aufroller bestellen.
Hoffe nur dass die Platte nicht springt wenn ich Bohre. -
hört sich schonmal gut an. Platte kann in der Tat auf dem Boden liegen. Was meinst @Moeffi, zieh ich das Teil durch die Garage wenn ich den Schlauch abrolle?
-
Jetzt mal ein Hilferuf von mir an die Experten. Ich möchte mir ebenfalls einen Druckluftschlauf Aufroller - Muster siehe hier -
https://www.amazon.de/Druckluf…=1-15&keywords=masko&th=1
in die neuen Garage installieren. Problem: Ich kann den Aufroller nicht an die Wand oder Decke montieren. An irgendwelche Möbel auch nicht, da sie entweder auf Rollen stehen bzw. nicht genügend Halt bieten. Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil befestigen kann ohne irgendwie in die Wand oder Decke bohren zu müssen? @Moeffi ist das Kabel leicht von der Rolle zu ziehen? Oder muss man da schon etwas Kraft aufbringen?
-
Verdammt. Kommt schon noch!