Beiträge von Haxibalector

Also Richtfest....gibbet da nicht. Aber Einweihungsparty machen wir auf jeden :thumbsup: Momentan sind drüben Pflasterarbeiten angesagt. Hoffe dass sie die nächste oder übernächste Woche damit fertig sind. Danach - so zumindest meine Vermutung - werden die Garagen erstellt. Fundament ist ja bereits vorbereitet. Hoffe dass die Vermietung zum 1. März startet. Werde da aber die Tage mal anrufen - Mietvertrag steht ja noch aus, vermutlich weil noch nicht feststeht wann die Fertigstellung vollzogen ist.

Nachdem mich der Regen ja seit geraumer Zeit vom eigentlichen Hobby abhält konzentriere ich mich schon einmal etwas auf die Sachen die ich noch brauchte. Hab mal einen neuen Kompressor Schlauch (mit 13mm Innendurchmesser und 15 Meter Länge) bestellt. Durch den höheren Luftdurchlass erhoffe mich mir noch zusätzliche Leistung. Der bisherige Schlauch war eher ein Produkt aus dem Billigsegment und wird dann wohl entsorgt. Zusätzlich hab ich noch einen Wasserabscheider geordert. Der Regen muss definitiv aufhören, sonst läuft mein Konto noch Amok ;) . Ausserdem will ich endlich die neuen Produkte von Fireball und die Proben von Peter @Moeffi testen. Was die Garageneinrichtung anbelangt bin ich jetzt bestens vorbereitet. Neue Arbeitstheke - gefertigt aus einer alten Hifi / TV Bank zusätzlich 4 höhere Tischbeine - Ablageregal mit 4 großen Ablagefächern warten nur noch auf ihren Transport in die neue Garage :rolleyes: . Also von meiner Seite aus kann der Erstbezug sofort starten ........ :whistling: