Hätte gern mal ein Bild von dem Schaumbild gehabt...
Beiträge von Haxibalector
-
-
Hab ich auch da geordert. Diesmal war die Lieferung recht lange unterwegs. Glaube 5 Wochen.
-
Mein neuer Favorit für die Felgenwäsche.
577CCED1-D58C-4979-A274-7965A06FDC7E.jpeg
461181FA-2E9B-4D9E-B0F5-42D8F560EEDF.jpegDamit kommt man überall perfekt dran. Absolute Kaufempfehlung.
-
Ich konnte nicht anders.
BF49FD61-AA23-44B7-A5CC-286BE0052EFA.jpegAF965485-85BC-4D7B-96DB-F327DA2303FF.jpegFC0DD362-E2B3-4489-960E-5263D114B8A9.jpeg5EDB2EC9-4D63-4895-A8A8-B1FBDBEDD6DF.jpegJetzt ist der Entzug etwas gelindert und der Commander ist wieder glücklich
-
Aber ggfs. können dir die Cabrio Fahrer aus dem Forum dazu mal was sagen, wie sie ihr Verdeck reinigen...z.b. @minimax666
Oder Du kommst am 16.02. einfach rum. Dann sind wir alle vor Ort und wir können uns stundenlang über solche Themen auslassen
Miss Mini meets Ruhrpott 16.02.19 -
Die Reinigung des Verdecks sollte keine Probleme verursachen. Was für das Verdeck eine absolute Empfehlung sein soll ist das Protector Wax. Zu den Erfahrungen mit dem Protector Wax gibt es einen eigenen Thread. Erfahrung Protector Wax von Koch Chemie
Falls Du überlegst dir dieses Produkt anzuschaffen, besonders in Verbindung mit der Gloria (weiß nicht ob du die Möglichkeit hast eine Schaumlanze zu nutzen) kann ich dir gerne anbieten, dass wir uns einfach mal verabreden und dann können wir den Wagen damit mal behandeln. -
@Xanthin Also ich würde an deiner Stelle mal das Pro-Nano testen wenn du die Chance dazu hast. Ich selber habe noch eine neue Flasche Premium Active Snow Foam von Fireball im Keller. Konnte diese jedoch noch nicht testen, da ich dieses ausschließlich mit der Schaumlanze nutze und diese zur Zeit nicht nutzen kann. Von daher kann ich auch keine Empfehlung aussprechen. Ich nutze dieses SnowFoam wirklich nur dann, wenn das Auto extrem verdreckt ist. Es soll den groben Dreck nur anlösen. In Verbindung mit dem anschließenden "abkärchern" ist das sicherlich schon eine Menge Vorleistung. Aber ich brauch danach noch irgendwie den Kontakt zum Auto - sprich für mich persönlich ist die Wäsche danach mit dem Waschhandschuh ein absolutes Muss. Das soll nicht heißen, dass es auch ohne das geht. Ehrlich gesagt habe ich noch keine wirkliche Erfahrung mit diesem kontaktlosen Reinigen. Klar, der Wagen sah schon super aus nach dem SnowFoam und dem Kärchern. Aber ich habe es nie versucht ihn danach einfach nur abzutrocknen und ab dafür. Kam für mich nie in Frage. Der Dreck, der sich nach dem Waschen mit dem Waschhandschuh noch in dem Wascheimer wiedergefunden hat, unterstreicht mein Empfinden.
Aber das muss ein jeder für sich selber rausfinden. Das Pro-Nano ist in meinen Augen auch extrem teuer.
Sobald ich mal den neuen Fireball SnowFoam gestestet habe werde ich berichten. Aber das kann durchaus noch bis zum Frühjahr dauern -
geile Felge auf jeden Fall. Immer schön von den Bürgersteigkanten weg bleiben
-
Erklären sie sich Frau Britz
-
Heute mit dem Vermieter der Garagen telefoniert. Herrlicher Spass, die wussten - trotz Bestätigung per Email - angeblich nix von einer Anfrage
Hab also neue Anfrage gestellt und nach erneuter Nachfrage wurde auch der Eingang bestätigt. Mietvertrag soll nun endlich kommen. Wir warten es ab.
Mit der Fertigstellung / Vermietung wird ab April diesen Jahres gerechnetEgal, immerhin hab ich nun ein Termin auf den ich mich einschießen kann. Hoffe nun auf den Mietvertrag - der Commander bleibt dran