ok, Danke für die schnelle Antwort...
Beiträge von Haxibalector
-
-
Frage: Muss ich die Tieferlegung per Federn und die Spurverbreiterung jetzt definitiv in die Papiere eintragen lassen? Gibt für beides ein Teilgutachten. (Beides H&R) Laut Händler nein, laut Bußgeldkatalog ja....
-
Ggfs kommt meiner ja auch nicht so tief wie deiner. Sturz wird wohl auch noch was angepasst.
-
Glaub dir das schon. Werde da vor dem Einbau nochmal genau nachfragen.
-
Also bei mir soll die 22mm H&r Track+ Spurverbreiterung verbaut werden. Dass der Kunststoff bearbeitet werden muss ist klar. Allerdings nicht wirklich viel war die Aussage.
-
Freitag ist Einbau der Federn und der Spurverbreiterung. Mal gespannt wie tief er dann liegt
-
Bald steht er noch tiefer Teile sind vom Monteur bestellt und wenn da dann so schnell wie möglich Termin zum Einbau.
-
@Robmaster Habe gerade gemessen, vorne sind es 38 cm und hinten 37cm (Radmitte zum Kotflügel).
-
Gern. Wenn ich heute Abend zurück bin.
-
@MiniF54 Können wir gerne machen. Sobald die Federn verbaut sind melde ich mich. Kann aber noch was dauern weil ich noch mit den Felgen überlege. Entweder lasse ich diese jetzt Pulverbeschichten, oder ich kaufe neue. Für die, die ich im Auge habe brauch ich allerdings eine Einzelabnahme. Bin noch am Grübeln. Aber wird kurzfristig was.