Ganz ehrlich? Weiß ich nicht genau ob es jetzt pro Achse oder pro Seite ist. Weiß halt nur dass es hieß, 22er Distanzscheiben von H&R. Rechnung hab ich noch nicht, von daher kann ich auch nicht schauen ob da was drauf steht.
Beiträge von Haxibalector
-
-
jetzt fehlen nur noch schwarze Felgen. Die Bremsen machen wegen der Distanzscheiben nicht mehr so die Probleme. Die Felgen müssen nur in der Fahrwerk und Distanzscheiben Kombi passen. Sobald ich gute finde kommen die drauf. Ggfs Einzelabnahme beim TÜV. Mal schaun.
-
Jepp. Hinten waren 26er geplant. Ging aber wegen dem Kunststoff nicht (Kotflügel). So reicht es aber vollkommen. Sturz könnte mehr, fand es aber so vollkommen ausreichend.
-
Wären schon längst da wenn ich die nicht kleiner schrumpfen müsste... IMG_1095.JPGIMG_1087.JPGIMG_1086.JPGIMG_1079.JPGIMG_1078.JPG
-
Das wird kompliziert wenn du auf dem Beifahrersitz sitzt Die Versicherung mag nur wenn ich oder meine Frau fahren
-
Mach ich morgen. Hoffe es regnet nicht Aber du kannst ihn dir auch live ansehen....also ausserhalb der "verbotenen Stadt" Dortmund
-
So. Wagen vorhin abgeholt. Federn und Spurverbreiterung verbaut. Änderungsabnahme durch TÜV auch schon erledigt. Distanz zwischen Radmitte und Kotflügel liegt nun bei ungefähr 34,5 cm. 22mm Distanzscheiben lassen den Reifen fast parallel zum Kotflügel enden. Sturz wurde auch noch etwas angepasst. An dem Kunststoff musste nichts gemacht werden! Dann die Probefahrt.....alles so wie ich es mir gewünscht habe. Optik perfekt, Fahrverhalten ebenfalls super. Denke, wenn die Runflat noch runterkommen (Frühjahr neue Felgen mit anderen Reifen) wird es etwas komfortabler. Ansonsten absolut empfehlenswert! Endlich ist die Optik stimmig....verdammt, welches Projekt kommt jetzt?
-
bin mal gespannt wie sich die Remus Anlage beim JCW F54 anhört....
-
Na Klasse. Dann rückt die Remus klappen Anlage wieder in meinen Focus. Prototyp ist bereits seit Ende 34 kW fertig. Auslieferung der ersten Anlagen wurden meinem Tuner Ende September Anfang Oktober avisiert.
-
Habs auch so verstanden @01goeran Vorhin kurz nochmal was recherchiert. Also Teilgutachten gibt es auf jeden Fall für die Federn und Distanzscheiben. Es soll aber auch ABE geben. Ich werde das ja am Freitag sehen. Entweder muss ich dann halt noch die Änderungsabnahme beim TÜV machen (bei Teilgutachten) oder halt nur ABE....und beides immer brav bei mir im Handschuhfach mitführen