Hab das mal Live gesehen, hat mich irgendwie an einen Transporter für Schweinehälften erinnert
Aber ist sicherlich - wenn es gefällt - eine sinnvolle Variante.
Beiträge von Haxibalector
-
-
Habe die Gepäckraummatte mit Ladekantenschutz vom 3er BMW Touring momentan im Clubman. Passt aber vorne und hinten nicht wirklich. Nur sowas gibt es aktuell nicht für den Clubman oder Hatch. Kofferraumauskleidung wäre allein wegen der Optik nichts für mich. Also, weitersuchen....
-
Bin eh mal gespannt auf die Remus Anlage für den JCW Clubman. Dürfte laut Hersteller ja nicht mehr so lange dauern. Dazu noch passende Downpipes. Der Plan steht
-
So wie ich es verstehe, werden die einfach auf die vorhandenen Chromrahmen nur aufgeklebt. Dafür finde ich ist es ein stolzer Preis.
-
Schwer vorzustellen was JP-Performance damit meint:
Zitat: "Wir modifizieren das Innenleben der originalen Abgasanlage und können je nach Kundenwunsch den Klang lauter oder leiser anpassen"
Das Ganze für 450,00 EUR. -
Warum schreibt ihr so etwas immer? Jetzt hab ich wieder Blut geleckt War gerade so tiefenentspannt und hatte mich auf das Warten auf die Remus Anlage eingestellt.....grummel, jetzt muss ich wieder googlen Das wäre ja wirklich eine Alternative wenns da was verlässliches gibt und nichts was nur so halbgehangen ist und auch noch Probleme mit der Gewährleistung nach sich zieht.
-
Wurden die Kosten wenigstens von Mini / BMW übernommen oder ist das noch in Klärung?
-
Rd. 700,-- EUR sind realistisch.
-
Wie alles, ist es auch hier von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Die Preise für die Teile sind fast identisch mit den Preisen wie sie im Netz aufgerufen werden. Dann kommt noch die Achsvermessung, die Einbaukosten und die Kosten für den TÜV (Änderungsabnahme) hinzu. Du musst halt schauen wo du es Umbauen lässt. Bei mir wurde es zum Beispiel beim ortsansässigen Reifenhändler gemacht. Der hat in der Regel auch die Möglichkeit der Achsvermessung etc. Einfach mal nachfragen. Nur so als groben Anhalt...der Komplettpreis war deutlich günstiger als der aktuelle Angebotspreis für das KW Gewindefahrwerk, Variante 1.
-
Dass an dem Kunststoff nichts gemacht werden musste hat mich auch gewundert. Nur wenn es nicht zulässig wäre, hätte der TÜV ja niemals die Änderungsabnahme gemacht. Aber kannst du bitte mal paar Bilder posten von deinem Auto? Interessiert mich doch wie das bei dir ausschaut, wo du doch so Probleme mit deinen Innenkotflügeln hast.