Endlich fällt dein Nagellack nicht mehr so ins Auge Markus
Beiträge von Haxibalector
-
-
Gerade eine Schlüsselanhänger dort bestellt. War nicht der Mindestbestellwert, wurden dennoch keine Versandkosten berechnet. Für 14,98 EUR einen Anhänger mit Schutzfunktion gekauft. Freu mich schon da es ja sonst nichts vernünftiges gibt. Bin gespannt.
-
Gestern Nachmittag hat mich Stefan von Octane Factory noch kurz vor seinem Urlaub angerufen. Laut Remus ist der Prototyp für die Remus Klappenanlage für den F54 JCW seit ein paar Wochen fertig gestellt und die EG-Genehmigung wurde inzwischen erteilt! Frage mich, warum ein Konzern wie BMW das für die eigene Anlage irgendwie nicht gestemmt bekommt. Aber egal. Die Produktion soll recht kurzfristig starten. Dann werden auch die Details wie Preis, Möglichkeiten des Soundcontroller etc. bekannt sein. Bin mal gespannt. Er will mich sofort informieren, sobald die Fakten stehen. Dann gehts ab zum Umbau
-
Dann werde ich das Thema mal angehen wenn die Remus Anlage für den JCW erhältlich ist.
-
Das mit dem Heckumbau ist mir bewusst. Ist halt nur die Frage ob die Möglichkeit besteht es mit einer Remus zu kombinieren und wie hoch der Aufwand ist, sprich Auswirkungen auf den Preis. Hierbei geht es mir aktuell nicht um konkrete Zahlen.
-
@Gigamot ginge so eine Kombination der eckigen Endrohre auch in Verbindung bin einer Remus Anlage? Ich weiß, ist aktuell für den F54 JCW noch nicht verfügbar, ist eher so eine grundsätzliche Frage. Warte eh noch auf die Anlage und würde diese in Verbindung mit den eckigen Endrohren verbauen lassen wollen. Aber das wäre schon eine ziemliche gute Kombination sofern machbar.
-
0,5 Liter sind nicht unrealistisch. Ich nutze allerdings den Schauminjektor von Kränzle mit dem entsprechenden Hochdruckreiniger. Wenn ich den Clubman und den Hatch einschäume dann mach ich den 1 Liter Behälter voll. Für ein Fahrzeug nutze ich auch nur 0,5 Liter. Habe ebenfalls den Gloria Foanmaster falls ich mal in die Waschbox fahre. Nutze ich allerdings kaum noch. Das Schaumbild mit dem Schauminjektor ist nicht zu vergleichen...logischerweise.
-
Also das Heck mit den eckigen Endrohren ist mal der Hammer!!
-
Der Anfang ist gemacht! Komm, jetzt noch die Scheinwerferumrandungen...los, trau dich! Du fühlst es doch auch, die dunkle Seite der Macht
-
völlig legal...Golf GTD....scheint das "VW / Diesel Syndrom" zu sein