So. Die Anlage gerade bei OctaneFactory bestellt und nun heißt es warten. Werde berichten sobald sie verbaut ist.
Beiträge von Haxibalector
-
-
Gerade mit Tuner telefoniert. Anlage wird bestellt. Steuerung in der Tat serienmässig. Aber wie Du schon sagst, alles sicherlich machbar
-
Aber wie funktioniert das mit der Klappe????
"Die Ansteuerung der Klappe erfolgt über die Serienelektronik und dem Serienstellmotor des Fahrzeuges."
Was bitte bedeutet das? Kann ich die nicht mehr manuell öffnen? -
SATT....FETT.....HABEN WILL!!!!!!
Das Teil wird sofort bestellt!!!!!! -
Bei mir wurden die H&R Federn verbaut. Artikel Nr.: 28790-5.
Dafür gibt es auch ein entsprechendes Teilegutachten*, die Vorführung beim TÜV ist notwendig.
Die haben seitens H&R die 4WD Zulassung. Auto ist ein F54 - JCW Clubman.
*Nr. 142XT0223-05 TGA-Art 8.2 TÜV Rheinland
In dem Gutachten wird auch dein F54 Cooper SD All4 Clubmann - sowohl UKL-L als auch FMK aufgeführt.
Einfach mal beim Händler deines Vertrauens nach der Artikel Nr. nachfragen. -
Also wenn ich mal spontan überlege. So wie bei dem Clubman die Dichtungen im unteren Bereich der Hintertüren als "Schmutzfänger für den Straßendreck" fungieren, könnte ich mir glatt vorstellen dass da genug Eintrittsöffnungen vorhanden sind die man so nicht sieht.
Also wer das so konzipiert hat, dem gehört echt mal ein ganz dickes Lob ausgesprochen! VIELEN DANK MINI, ich putze gern meine unteren Türbereiche mit einem Pinsel, welche ich zuvor mindestens 5 Minuten einweichen lasse....DAMIT ICH DEN GANZEN SCHEISS BEREITS NACH 10 GEFAHRENEN
METERN WIEDER DRECKIG HABE!!....upps, ich schweife ab...... -
Na klasse, demnächst hängen wir uns nicht nur Duftbäume in den Wagen, sondern auch noch Mottenfallen in den Kofferraum!....Trübe Aussichten das sind...
Gut dass ich meinen Hund da öfter drin habe der alles wegschnappt was sich bewegt -
Unfassbar so etwas....nun, dann musst du wohl doch folieren
-
Müsste man wirklich live hören. So richtig vom Hocker haut mich das so nicht....Wichtig ist nur, dass es dir gefällt @Loeschknecht02!
Ich warte immer noch auf die REMUS Anlage, die ja jetzt bald kommen soll. Vor allem bin ich darauf gespannt, wie Remus das
mit der "Klappenregelung" händelt. Ob Knopf im Kofferraum oder via App Tool. -
Verkaufe 4 Alufelgen Original Mini flame spoke mit Winterreifen: 7Jx17 EH2.
4-Loch Felge. Hatte sie auf meinem R55-JCW und R56-JCW als Winterfelge drauf.
Die ursprünglich silberne Felge wurde schwarz lackiert. Die Felge an sich hat kaum Gebrauchsspuren (keine Bordsteinschäden).
Die aktuellen Winterreifen, Bridgestone 205/45 R17 84 V müssten aufgrund des Alters getauscht werden.Preis VB: 290 EUR.
Bei Interesse einfach melden.