Ich bin total angetan von der Folierung. Absolut super gelungene Veränderung. Tiefe Verbeugung. Spiele seit kurzem auch mit der Überlegung einer Vollfolierung. Sollte ähnlich gestaltet werden vom Grundfarbton her, allerdings weiterhin im Martini Style. Wie sind deine Erfahrungen mit der Schmutzanfälligkeit, sofern bereits gemacht? Das Schwarze bringt mich nämlich langsam um den Verstand
Beiträge von Haxibalector
-
-
Bin schon gespannt wie die Remus sich anhört. In Verbindung mit der Downpipe muss das der Burner sein! Viele Freunde hast dann nicht mehr in der Nachbarschaft
-
Sauber. Ein Leidensgenosse
-
Will sie ja auch als Sommerreifen fahren.
-
Danke für die Antworten. Will nur nicht mehr so lange warten bis mal was kommt. Muss mal schau. Wegen den Federn und der Spurverbreiterung muss eh der TÜV ran denke ich mir mal so.
-
Guten Morgen! Kurze Frage. Stehe aktuell vor der Entscheidung welche Felge aus dem Zubehör es werden soll. Hat jemand als Clubman Fahrer Erfahrungen mit der Assetto Gara Sparco Felge? Ist zwar "nur" eine 18 Zoll Felge aber gefällt mir vom Design ganz gut. Einzelabnahme ist klar. Oder gibt es eine andere Empfehlung die dem Design ähnelt aber ggfs. als 19 Zoll erhältlich ist. Kosten sollten sich aber im Rahmen halten.
-
@Kinglui08 hast du die Anlage jetzt auch bestellt?
-
-
Grillen und Bier? WOOOOOOO? Ich brauche Koordinaten!!!....Sakra, wo ist mein Autoschlüssel?
-
Thread kann geschlossen werden. Danke!