Ich habe mittlerweile herausgefunden, wie man beim Automatikgetriebe beim Umschalten von D auf M/S gleichzeitig den Sport-Modus mit aktivieren kann.
@Spedi Das würde mich jetzt interessieren.
Ich habe mittlerweile herausgefunden, wie man beim Automatikgetriebe beim Umschalten von D auf M/S gleichzeitig den Sport-Modus mit aktivieren kann.
@Spedi Das würde mich jetzt interessieren.
Laut Remus definitiv noch vor Weihnachten.
@'RW Edition'. Führen wir den REMUS Thread mal hier weiter. Ich bin wahrscheinlich genauso gespannt auf die REMUS Anlage wie Du. Hast ja geschrieben, dass ihr sie auch bestellt habt. Mal gespannt wer sie eher bekommt. Lieferzeit ist ja schon erheblich.
Halten wir uns einfach gegenseitig auf dem Laufenden.
Ich habe gerade folgende Aussage sehr interessiert zur Kenntnis genommen.
Es gibt übrigens nicht nur entweder/oder. Man kann die Eibach-Federn auch mit den eigentlich dazu gehörigen Stoßdämpfer von Bilstein ergänzen, dann hat man ein komplettes Fahrwerk. Preis um die 600 Euro.
Es muss ja nicht immer gleich ein höhen- und härtenverstellbares Gewindefahrwerk sein.
Bei meinem JCW sind die H&R Federn verbaut. Der Komfort ist bei höheren Geschwindigkeiten nicht wirklich prickelnd. Die Frage die ich mir stelle, macht eine Ergänzung von Stoßdämpfern beim F54 JCW in Verbindung mit den verbauten H&R Federn Sinn um den Komfort zu verbessern und wenn ja, welche Empfehlung gibt es hierfür? Ein Gewindefahrwerk ist mir momentan einfach noch zu teuer vor dem Hintergrund der weiteren Investitionen die ich noch in das Fahrzeug beabsichtige.
@Logan5 ich habe die H&R Federn verbaut bei meinem F54 JCW. Würdest Du sagen, dass ein Wechsel der Stoßdämpfer hier auch schon einen besseren Komfort erzeugen würde? Wenn ja, welche wären die Empfehlung.
Ist klar...für die Tochter Deiner Chefin....ALTAAAA, gib doch zu dass die für dich sind!!
In Weiß würde ich einen nehmen
Ich finde, BMW macht hier die eigenen Probleme zum Problem der Kunden. Sofern noch Restbestände bestehen kann man den eigenen Kunden keine Ausschussware als Ersatz anbieten. Zumal hierdurch die Ursache nicht behoben ist und weitere Kundenunzufriedenheit heraufbeschworen wird. Es ist ein Beispiel dafür, mit welcher Ignoranz diese Unternehmen dem berechtigten Ärger der Kunden entgegen treten. Soll der kleine Mann sich doch Beschweren, wen kümmert es?! Der Austausch ist als Eingeständnis zu werten. Es wird hier frei nach dem Motto gehandelt: Der Kunde ist König, aber die Monarchie ist bekanntlich abgeschafft! Es ist einfach ärgerlich und absolut unnötig. So, jetzt mach ich Mittag und wehe die Currywurst ist nicht so wie Mutter sie macht
In Zeiten des Insektensterbens die letzte Alternative? Schalten sie wieder ein wenn es heißt: Fahrradpflicht für Helmträger!
Ich hab’s befürchtet