Wo ist die Bierzapfanlage samt Klappstuhl?
Beiträge von Haxibalector
-
-
Hey, ich biete hiermit einen neuwertigen Sportfedernsatz des Herstellers H&R Spezialfedern GmbH & Co KG an. Artikelnummer ist die 28790.
Verbaut waren die Federn auf einem JCW Clubman F54.
Tierferlegung VA: 30, Tieferlegung HA: 25.
Die Federn wurden erst am 06.09.2017 verbaut und jetzt durch ein KW-Gewindefahrwerk ersetzt.
Als Verhandlungsbasis setze ich einen Preis in Höhe von 90,00 EUR an.
Abholungsort ist Gelsenkirchen. Bei Übernahme der Versandkosten können sie auch versendet werden (Originalkarton noch vorhanden).
Bei Interesse und Rückfragen einfach kurz ein PN schreiben.Gruß Gereon
-
wärmer und kleinteilige
Ist mir klar dass das dein Ding ist
-
Zeig mir was schöneres ... bin immer offen für Vorschläge.
-
-
Ich sag nur:
https://www.mini-f56-forum.de/…2-B6C0-E47F21775B93-jpeg/Danach nie wieder Probleme mit dem selbständigen öffnen gehabt
-
in der Summe liegst du komplett bei rd. 1.200 EUR
-
Also auf der verlinkten Seite finde ich nichts vom JCW...maximal bis S. Nach langer Suche habe ich mich dazu entschieden, auf die Original 19 Zoll Felgen Winterreifen aufziehen zu lassen. Die RunFlat Reifen fliegen runter und ich werde die MICHELIN PILOT ALPIN PA4 225/35R19 EL 88W aufziehen lassen. Wird hoffentlich nächste Woche vonstatten gehen. Die Auswahl ist momentan wirklich bescheiden. Viele Alternativen gab es nicht. Von daher musste ich in den sauren Apfel beißen (sind nicht wirklich günstig!). Im Frühjahr gibt es dann neue Felgen samt Reifen. Denke bis dahin wird es einige Anbieter geben die diese mit Gutachten dann anbieten. So einiges kommt ja nach und nach.
Ergänzung: Laut der verlinkten Seite !! "Der Artikel passt nicht MINI Mini Clubman 2017 F54 John Cooper Works."...
-
Mist verdammter! Bei mir stehen große Bäume rund herum. Na, wann meinst du verlieren die ihre Blätter? Genau, immer dann wenn ich den Wagen wasche! DA STECKT DOCH SYSTEM HINTER!!!!
-
Nicht schlecht. Aber ich schaue gerade ganz neidisch auf die überdachte "Waschbox"! Hammer....muss mir nen Transporter organisieren und sie heimlich abbauen. Von wann bis wann bist du doch gleich immer arbeiten?