Die wird es gefallen, du willst auch ich sag es dir
Genau das ist meine Befürchtung
Die wird es gefallen, du willst auch ich sag es dir
Genau das ist meine Befürchtung
Das hört sich gut an! Freut mich auf jeden Fall, dass du so begeistert bist von dem Umbau. Mal gespannt wie sich das live anhört Spätestens am 13.ten ist es dann ja soweit
Wie ist die Einschätzung hinsichtlich Motorwarnleuchte? Das ist bislang für mich das KO Kriterium gewesen...Stefan wirbt ja damit dass sie jetzt aus bleibt. Gibt es da eine verbindliche Aussage von HJS zu?
Hört sofort auf damit, ich bin schon am schluchzen und meine Kinder fragen mich warum ich plötzlich so sentimental bin.
WIE BITTE SOLL ICH IHNEN DAS ERKLÄREN??
....wahre Liebe, ich sage es ja immer wieder...gibt es nur unter Minis und unter Kerlen
Nix da, das will doch keiner Hören! Warum geht es bei Apple aber bei Samsung nicht? DAS PRANGERE ICH AN!!
Jetzt hat es mich auch erwischt. Habe von dem Apple auf Samsung gewechselt. Vorher lief alles problemlos. Wenn ich das S8+ via usb kabel verbinde finde ich die ganzen Apps nicht mehr (wie amazon oder spotify). Ich kann zwar amazon über die Lautsprecher abspielen, aber auch nur wenn ich das via bluetooth mache. Aber genau das will ich ja wegen dem deftigen Soundverlust nicht. Bei Samsung wird im bluetooth das Handy als Galaxy s8 erkannt, beim usb aber nicht (irgend eine andere Bezeichnung taucht da auf). Jemand eine Ahnung wie ich es hinbekomme, dass ich meine Musik von Amazon über das Handy / USB über die Lautsprecher abspielen kann?
Würde es mal bei einem Reifenhändler versuchen, die bieten so etwas auch an. Einfach mal durchtelefonieren.
Es gibt ein Teilegutachten. Einfach mal bei H&r auf der Seite dein Fahrzeug eingeben und dir die passende Artikel Nummer anzeigen lassen.
Mal gespannt wie er dann klingt und ob die Probleme mit der Motowarnleuchte endlich gelöst sind.