Hatte nur den Verkäufer kontaktiert, via Ebay. Er sollte mir nur den Sendungsverfolgungslink schicken weil das Paket angeblich bereits seit Mittwoch in der Packstation liegen sollte ich aber keine Info von DHL erhalten habe dass das Paket abholbereit ist. Dann kam einfach die Rückerstattung.
@Mini Driver ja genau, den Artikel meine ich. Bekommt man nur noch gegen Gewerbeschein.
Beiträge von Haxibalector
-
-
So....gerade kam die Info von Ebay dass man den Kaufpreis samt Versandkosten aus Kulanzgründen erstattet hat. In der Tat ist bei Paypal eine Rückbuchung avisiert.
Keine Ahnung ob das Teil dennoch versendet wird, aber glaube mal eher dass dem nicht so ist. Immerhin hat der Verkäufer die Rücküberweisung veranlasst.
Ich gehe mal eher davon aus, dass es "Probleme" bei dem Verkauf gab...Thema Gewerbeschein....Thema mehr verkauft als auf Lager war...
Mist verdammter, ich will den Artikel haben und nicht mein Geld wieder. -
Hab den Verkäufer angeschrieben über ebay. Wenn bis 18.12. keine Reaktion soll ich ebay einschalten.
Die negativen Bewertungen beziehen sich aber auf die lange Lieferzeit...von daher, abwarten. -
Hmm....angeblich bereits Montag verschickt und seit Mittwoch ausgeliefert in Paketstation....nur keine Nachricht von DHL erhalten dass das Paket da ist. Von euch schon wer die Lieferung erhalten?
-
157....aber mehr hole ich nicht um den Wettbewerb hier zu gewinnen
-
Nur noch 160
-
Vielen Dank!
-
Wo ist denn die silikonölfreie Version noch zu bestellen?
-
Kein Ding, mach das. Anlage wird auf jeden Fall verkauft, von daher ...
-
Sobald meine neue REMUS Anlage verbaut wird (was wohl in den nächsten 1 oder 2 Wochen der Fall sein wird) stünde eine komplette JCW Auspuffanlage zum Verkauf (mit geringer Laufleistung ^^) ......mal so in den Raum werfen