Womit wir beim Thema sind . Werde mein Auto morgens auch noch waschen...sofern kein Regen, falls doch und Frankfurt eine regenfreie Zone ist, irgendeine Empfehlung wo man da vorher noch schnell den Wagen abduschen kann (keine Waschstraße, möglichst Waschbox)?
Beiträge von Haxibalector
-
-
Soundfile pls
So rein wegen Wiedererkennungswert -
Soweit ich informiert bin, momentan bei dem F54 zum ersten mal so. Die Anlage ist baugleich für den F60 und hat somit auch hier bereits die Zulassung. Zusätzliches Ansteuern über App oder Fernbedienung ist zur Zeit nicht möglich. Was da in Zukunft noch machbar ist wird sich zeigen. Es reicht aber auch so vollkommen aus - meine Meinung. Die Anlage klingt so schon enorm - werde mir erstmal den Soundgenerator rauscodieren lassen (der Hund greift schon spontan zum Handy und will Amnesty anrufen wegen dem Rabatz den die Anlage verursacht).
-
Nix App...normale Steuerung. Sportmodus halt, also zumindest bei mir
-
Ich korrigiere mich, streiche
schlimmund ersetze es durch UNFASSBAR KRASS. -
Also eins steht mal fest. Sobald irgendetwas "Blaues" sich in der Umgebung aufhalten könnte....ab in Mid Mode und nur noch dezentes Gas geben. Ansonsten sehe ich meinen Wagen schon auf dem Abschlepper auf dem Weg zum TÜV. Sofern ich eine DP verbaut habe Werde berichten wenn die REMUS ohne DP verbaut ist...hoffe ist dann nicht genauso schlimm
-
Wie so oft...der Sound kommt in dem Video absolut nicht gut rüber. Real ist es unfassbar. Beide Teile - DP und REMUS - waren ja nagelneu als das Video gemacht wurde. Will nicht wissen wie das klingt wenn es eingefahren ist. Hoffe meine Anlage ist bis Mittwoch verbaut, allerdings leider erstmal ohne Downpipe.
-
Obacht! Es muss Weihnachten sein. Gerade meine REMUS Anlage bei OctaneFactory abgeholt. Dort wurde gerade bei einem F54 die Downpipe getauscht und ebenfalls eine REMUS verbaut. Ich sag mal so, BEÄNGSTIGEND DER SOUND! Mal gespannt wie die Anlage ohne DP klingt. Wir bleiben dran.
-
Nehm ich eben welche aus Frankfurt mit wenn ich da aufschlage...wäre das zu organisieren?
-
Pffffffffffffft!!! DER WINTER KAM TOTAL ÜBERRASCHEND und überhaupt: SEIT WANN IST HEILIGABEND SCHON AM 24.12.???