Gerade mal in einem Felgen Konfigurator rumgespielt. Denke ich habe meine Felgen gefunden - sofern sie auf den JCW passen. Kurzer Link zu dem Hersteller, ggfs. hat ja jemand eine Meinung dazu ob sie passen könnten?! @Logan5 Optisch bin ich mal ziemlich angetan. Aufgrund des KW Fahrwerks muss ich eh mit der Nummer über den TÜV.
http://motec-wheels.de/de/felg…lor=High%20Gloss%20Silber
Sollten in Matt Schwarz sein. Überlege sogar 20 Zöller mit 235er Reifen zu nehmen. Wie ist eure Meinung?
Beiträge von Haxibalector
-
-
Hallo!
Ich biete hiermit 4 Bridgestone Potenza S RFT 225/35 R19 88Y Sommerreifen zum Verkauf an.
Die Reifen stammen aus 07/2017 und sind in einem sehr guten Zustand (Laufleistung lediglich 7 TKM - dann Wechsel auf Winterreifen).5,5mm rundum, keine Schäden.
Abholung in Gelsenkirchen (nähere Umgebung können sie auch gebracht werden).
VB 350 EUR.
-
Stehe vor der sich wirklich schwierig gestaltenden Frage, welche Felgen es denn für den Sommer werden sollen. Gibt es inzwischen aktuelle Entwicklungen was 19 Zöller für den JCW angeht? Irgendwie komme ich nicht wirklich voran. Es heißt zwar immer dass die Hersteller an aktuellen Gutachten arbeiten, aber so richtige Ergebnisse fehlen irgendwie. Wie schaut es aus? Gibt es endlich was neues?
-
Die Trennung der ESD in die 2 einzelnen Varianten ist einfach mal eine geniale Lösung. Schade das REMUS das so nicht macht. Egal. Bin jetzt von dem Sound meiner Anlage auch wieder extrem begeistert. Wenn ich es brutal und laut haben will...Sport Modus und auch alles schick. Aber in der Stadt definitiv nur Mid Mode Aber die Sorgen hast du ja nicht
-
Hört sich schon einmal sehr satt an und vielversprechend
-
Meine Güte, ist ja schlimmer als beim Dschungelcamp wo die immer ausblenden bevor sie in den Krokodil-Lümmel beißen! Man man man, bin mal in der Garage und lass mich von meiner REMUS besäuseln (P.S. Klappe funktioniert wieder....DANKÖÖÖÖÖ @Rantanplan)
-
Genug gesehen, wann gibt es endlich was auf die Ohren?
-
-
Sehr gut gelungen. Vor allem ist das Prinzip mit den 2 getrennten Systemen mal richtig gut durchdacht und nicht wie bei REMUS, wo die Abgase komplett in lediglich ein Endtopf knallen. Daumen hoch!
-
Na, dann drücken wir uns alle mal die Daumen dass uns die Sonderkommission "Poser" nicht auf die Schippe nimmt. Aber hey, dazu müsste ich ja erstmal nach Hamburg kommen