ja klar will ich...beschäftige mich ja damit bereits seit Juni letzten Jahres und ist somit nicht die erstbeste
Original geht nicht mehr, da sind jetzt die Winterreifen drauf. OZ fährt irgendwie so
ziemlich jeder und wegen der Bremsen ist und bleibt der Auswahlkreis im 19
Zoll Bereich extrem eingeschränkt. Haben heute diverse Felgen probiert. Scheiterte immer an den Bremsen.
Beiträge von Haxibalector
-
-
nicht nur Wasser im Kofferraum....ich sag nur Green Mode.....tztztz
-
@yahnos Werde ich dir gerne mal live vorführen. Müssen mal ein Treffen hinbekommen! Wie schauts bei Dir mit Mini meets NRW aus? Bis zu Roberts Meeting im September will ich nicht warten Packen wir Berti und den Rest der Bande ein und ab dafür.....oO, ich schweife ab
-
Jepp....isse! Also Gold war jetzt nicht so meine erste Wahl, aber in Schwarz Matt mit roter Kappe passt das ganz gut....hoffe ich zumindest. Außerdem habe ich die - außer bei Robert - so noch nirgends gesehen. Ok, die Wagenpflege wird sich dadurch nochmal um 2 Stunden verlängern aber was soll, frische Luft tut gut.
-
gibt ja sonst nix vernünftiges in 19 Zoll. Hab mir die vorhin mal im Laden angeschaut in Schwarz matt und an den Wagen gehalten....also halten lassen Denke, das könnte passen.
-
Beim F54 ging es. Hatte der Vorführer drauf. Aber uninteressant, da nicht mehr produziert. Werden jetzt wohl die UNiT von DLW in Matt Schwarz als 19 Zöller. Die passen auf jeden Fall. Sonderabnahme wegen KW Fahrwerk muss eh erfolgen.
-
In der Tat passen diese nicht über die JCW Bremsen. Echt ärgerlich. Momentan ist die Auswahl mehr als bescheiden. Die Nitro Felgen von Motec waren im übrigen die Einzigen Felgen die über die JCW Bremsanlage passen. Allerdings werden diese nicht mehr produziert
-
Die einzigen Felgen in der Art mit links und rechts sind von Vossen. Die allerdings bei einem Stückpreis von 699 EUR...da hört der Spass auf!
-
Aber gerade nochmal paar Bilder gegoogelt. Sieht eher nicht so aus mit den rechten und linken Felgen.
-
Keine Ahnung. Ist einfach nur schnell im Felgen Konfigurator gemacht worden. Will ich doch hoffen dass es linke und rechte gibt. Werde Montag da anrufen und schauen ob die Felgen überhaupt auf den JCW passen. Der Typ da hatte bereits andere Motec Felgen auf nen F54 JCW montiert. Der brachte mich erst auf die Idee mit den Felgen.