Also der Händler gibt alles und ist zuversichtlich dass die Felgen für den Mini Stammtisch am 14.02. schon dran sind. Sofern kein Schnee liegt werde ich sie noch auf dem Wagen lassen. Wechsel danach wieder auf Winterreifen.
Folie für die Belt Line ist auch schon da. Da warte ich allerdings auf warme Temperaturen. Panoramadach bekommt noch Union Jack in schwarz matt...
UND DANN IST ENDLICH SCHLUSS MIT DER GANZEN UMBAUEREI
Beiträge von Haxibalector
-
-
Überlege dem Luder jetzt auch nen Namen zu verpassen. So schwarz und giftig wie er inzwischen ist....Black Mamba?
-
So, Felgen und Reifen sind bestellt. Jetzt heißt es warten. Also sie passen definitiv auf den JCW Clubman und haben auch ein Teilgutachten. Bin echt gespannt wie Nachbars Lumpi
-
Hab ihn gerade schon angeschrieben dass er mir mal darüber berichtet. Momentan hat er ja noch die Winterreifen drauf.
-
Hab keine Ahnung wie sich 20 Zöller auf den Komfort auswirken. Hab ja extra das KW Fahrwerk deswegen drin. Wenn dass abgeklärt ist werden die Felgen gekauft!
-
Heute rief mich nochmal ein Hersteller an. Felge ist absolut interessant. Teilgutachten gibt es auch und sie ist aktuell im Angebot beim Hersteller. Allerdings funktioniert die Sache nur mit 20 Zöller.
https://print-doc.mb-design.de/00285111.pdf
https://www.mb-design.de/shop/…warz-20zoll-5x112-5r.html -
Geil....musste erstmal Bashing googlen....Man man man, was so mancher für nen Müll ablässt. Soundcontest, hört sich gut an. Nur ärgerlich dass meine Klappe wieder zu ist Schääääärz !!!! Berti, wir müssen nen Krawallbüchsen Duett einstudieren. Dabei fällt mir auf, warum redet man von Krawallbüchsen bei den anderen Anlagen wo doch das "Knallen" lediglich einen minimalen Anteil am dem sonst so kraftvollen Spitzenklang einer Sportabgasanlage ausmacht....muss wohl jemand mit argumentationsbefreiten Vorbehalten sein. Huch, ist es mit mir durchgegangen. Also ich mache mir lieber selber ein persönliches Bild. Aufnahmen von Sportgasanlagen sind in der Regel "nichtsaussagend". Bleibt uns nur das Benzingespräch beim Grillen auf dem Parkplatz wie es ja schon geplant ist. Wir brauchen definitiv einen Parkplatz ausserhalb wenn wir den Soundcontest starten
-
-
Gutachten ist egal. Muss eh Abnahme nach 21 machen wegen Fahrwerk
-
Am liebsten vielspeiche in schwarz matt. Wie auf dem Bild oben.