Schätze das heimlich ´Stage 18´ verbaut wurde. Selten, aber soll vorkommen.....
Beiträge von Haxibalector
-
-
ich will die 5jahre 200000km fürs repair inklusive paket voll ausnutzen
Meine Güte, das hat ja fast schon schwäbische Züge
-
Für den JCW kenne ich das nur mit der original Klappensteuerung. Bis hin zum Stellmotor (inklusive) ist alles Original BMW. Fernbedienung wäre mir neu. Was aber nicht heißen soll dass es die Möglichkeit inzwischen nicht gibt.
-
(Klappensystem mit Fernbedienung)
Das irritiert mich ein wenig bei dem F54 Clubman...
-
Die jcw sollten es nicht sein. Dürften auf die Remus Anlage nicht passen. Aber danke für das Angebot.
-
Wird bevorzugt von wegen "passen" und Optik. Aber wenn es eine gute Alternative gibt bin ich sicherlich interessiert.
-
Suche immer noch.
Wollte es nur nochmal gesagt haben -
Ach Berti @Rantanplan....du bist und bleibst meine allwissende Müllhalde
-
Auch wenn man es nicht glauben mag, der Fahrkomfort ist absolut alltagstauglich. Fahre den Wagen nun mit 2,9 bar vorne und 2,8 bar hinten.
Gerade mal bei einer Ausfahrt ausgiebig getestet. Kein Unterschied im Komfort im Vergleich zu den 19 Zöllern (Winterreifen). Bin immer wieder angenehm überrascht.
War da ja mehr als skeptisch im Vorfeld. Ob Autobahn oder auch innerstädtisch...alles perfekt. -
Beltline ist nun auch endlich schwarz. Immer wieder eine Herausforderung bei der eher dürftigen Qualität der Chromleisten, insbesondere der Gummis da. Jetzt sieht das Luder mal richtig "böse" aus wie ich finde.