sieht gut aus, aber da geht noch viel mehr
Beiträge von Haxibalector
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Ok. Wie gesagt noch selber keine persönlichen Erfahrungen mit gemacht. Werde ich mir die Bestellung nochmal überlegen.
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dir fehlt der Vergleich....ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bleibt dir wohl nix anderes übrig als an so paar Ausfahrten teilzunehmen wo du dich mal in die Kurven schmeißen kannst damit die Pellen endlich runterkommen. Danach kaufst nie wieder RunFlat
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Sehr nice...noch RunFlat druff?
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In der Tat ist da noch Restgewinde. Vorne mehrfach hochgedreht wegen der Schwingungen von der Antriebswelle her. Hoppeln ist da null komma null.
Fahrkomfort Hammer. Musst mal wieder rumkommen, dann drehen wir mal eine Runde. Mit Federn ist so etwas allerdings nicht zu machen. -
Tach auch. Wenn du mit Liquid Glass bislang zufrieden bist spricht ja zunächst nichts dagegen. Bei den Folierungen stellt sich mir die Frage ob die Folie matt oder glänzend ist. Sofern sie matt ist würde ich von meiner Seite aus eher zu einem Wachs tendieren. Der pflegt die Folie und schadet ihr absolut nicht. Sobald du mit Mitteln arbeitest, die z.b. mittels Exzenter oder kräftigen Polierbewegungen durch ein Pad aufgetragen werden, kann die Folie glänzend werden. Das Menzerna Power Lock Ultimate Protection (Polymer Lackversiegelung) - wie es auch von M2-Driver genutzt wird - hat sehr gute Beurteilungen. Hab es selber bislang nich nicht genutzt, werde es aber die nächsten Tag mal bestellen. Nur eins kann ich definitv sagen: Wenn du auf der sicheren Seite sein willst was die Schonung des Lackes anbelangt, Finger weg von Waschstraßen (ich sage nur Swirls/Hologramme).
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Jepp, diesmal kein Problem. Hab aber auch von einem anderen Anbieter. Ist 3M Folie. War die alte Folie nicht, kein Plan ob es daran liegt.
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Schon lange nichts mehr geändert, wird Zeit für was neues
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Das schöne Wetter mal schnell für ein paar Fotos genutzt. Diesmal mit schwarzer BeltLine.
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@mini-f56-driver Welche Lackversiegelung nutzt du?