Werde den Augenblick lange in Erinnerung behalten wo wir beide unter dem "nicht aufgebockten" R56 lagen....erst dachte ich ja es ist der Endtopf vom R56 der die Hitze entfachte...aber dann merkte ich dass es ein anderer Endtopf war...
Beiträge von Haxibalector
-
-
Und wie wir die Reste der schlechten Folie entfernen wissen wir nun auch.....und Farbreste!!
-
ALTER! Muss ich schon wieder meinen Ratschenschlüssel rausholen? Erst reizt mich Yahnos mit seinem Hinterteil und nun zusätzlich noch Berti! Vorne quietscht es bei mir ohne Unterlass....nicht meine Woche
-
Lass Dich nicht irritieren von den Unwissenden. Wir werden das Ding schon schaukeln @britz
-
Bremsbeläge vorne bei 20 tkm runter auf 3mm. Behaupte voller Inbrunst dass es an dem Fahrstil nicht liegt.
-
Ganz heißes Thema gerade bei mir mit den Bremsen
-
Also, da war doch noch diese Sache mit der offenen Motorhaube.....will sagen, ne Motorwäsche bräuchte er auch mal...
Die Stelle mit den Herzen, die ist von mir! Nicht dass da noch Beziehungsprobleme draus entstehen
-
Das Problem mit den Streifen besteht schon weitaus länger. Bei meinen beiden Vorgängermodellen - R56 und RClubman JCW waren die Folien auch drauf. Kaum kamen Wischwasserspritzer drauf.....war es vorbei mit der Schönheit. Auch nicht mehr zu reparieren. BMW hat die zwar kostenlos ausgetauscht, aber Problem kam immer wieder. Irgendwann hab ich es aufgegeben, korrigiere...er erste Wagen wurde gestohlen und der zweite Wagen nach 1 Jahr verkauft. Am R56 meiner Freundin gleiches Problem. Die Folien waren und sind schon immer eine Katastrophe. Dores aus dem Forum hat gleiches Problem. Egal mit wem man spricht, überall hört man immer....Schon ne peinliche Nummer seitens BMW. Jeder Hinterhof Folierer bekommt da eine weitaus bessere Qualität hin....beschämend!
-
Das wird so eine dynamische Blinkersache...habs im Kaffeesatz gelesen!
-
Bremslichter oben?
Glaub eher dass es so ne Blinkerleiste wie bei dem Audi wird wo der Blinker von Innen nach Aussen verläuft. Wie bei den Zylonen beim Kampfstern Galactica damals