Die Teile sind bestellt bei aliexpress. Bin ja mal gespannt. Wenn alles gut geht, sind sie da wenn ich nach Hause komme. Wir bleiben dran!
Beiträge von Haxibalector
-
-
@380Volt Wie bestellst du bei aliexpress? Meine die Versandart. Per DHL? Kommt da nachher noch der Zoll von wegen Einfuhrsteuer?
-
Ach, das wird schon. Der Wagen ist grad mal ein Jahr alt und hat schon so viele Veränderungen erlebt. Denke da kommt auch noch so einiges.
-
Laut Händler gibt es keins. Hatte ihn auf der Autobahn einmal kurz auf 200....bin dann aber vom Gas weil a) eh wieder nur Stau und b) es dann doch von der Geräuschkulisse zu laut wurde. Bei 150 aber keine Probleme.
-
-
Gefällt mir selbst mit Dachbox
-
Lohnt sich auf jeden....und dann noch ne DP rein und Polen ist offen
-
Nope. Leider nicht. Will halt Originale
-
Vollgummireifen sind nicht notwendig. Bissl schwarzes Klebeband reicht vollkommen
-
nich nur warm, sondern eng wars auch noch
Und fummelig. Der Augenblick als du mir gezeigt hast, wie man erst zusammenkneifen muss um es dann rauszuziehen....die Kraft mit der man ihn wieder reindrücken muss bis einem das Geräusch verrät dass er sitzt....unbezahlbar! Dachte ich kenne schon alles, aber du hast mal wieder meine Welt um eine Erfahrung erweitert! Aber .....sonst glauben die wir polieren uns gegenseitig die Hauben.