Ich habe es meiner Versicherung gemeldet zumal mir schon mal ein Auto gestohlen wurde. Beitrag hat sich dadurch um rd. 70 € p.a. erhöht.
Beiträge von Haxibalector
-
-
nix...kommt auf die KM an die du machst ...
-
Danke. Bin fündig geworden.
-
Teile sind gestern angekommen! Kann nur sagen, das Preis Leistungsverhältnis ist TOP! Qualität der Verarbeitung bislang auch alles gut. Versand und Bezahlung auch kein Problem... bin zufrieden.
-
PN ist raus
-
Erwartet keine Gnade!
-
Rest läuft über PN Nur bei Erfolg werden wir hier wieder posten Allerdings erst nach dem 30.07. da noch im Urlaub. Wir bleiben dran!
-
Anfangen würde ich persönlich mit MENZERNA MEDIUM CUT POLISH MC2500 und danach nochmal mit MENZERNA SF3500 SUPER FINISH HOCHGLANZPOLITUR drüber gehen. Ansonsten ggfs. anschleifen (sehr feinkörnige Blüte nutzen!) und danach neu polieren.
-
Köln ist ja nicht soweit von GE. Weiß ja nicht ob du alles so zur Hand hast (Poliermaschine etc.). Könnte dir anbieten dass du mal rumkommst und wir schauen was wir da machen können. Ansonsten würde ich nicht sofort mit dem groben Poliermitteln anfangen. Ggfs. mal vorsichtig rantasten.
-
Remus oder Akra?
Akra. Hab aber angefragt ob ich die auch ohne das Logo bekommen kann. Bin gespannt was sie daraus lesen