Auto nach normaler Wäsche, Protector Wax Einsatz und etwas nachtrocknen. Keine Glanzmittel, Detailer oder ähnliches danach! Wahnsinn!!
Protector Wax ist einfach nur Endstufe!!
Beiträge von Haxibalector
-
-
@Neuling Ok. Ich konnte es natürlich nicht aushalten und habe es gerade an dem Mini getestet. Was soll ich sagen? Das Zeug ist einfach nur ENDSTUFE. So eine Wirkung habe ich noch nie gesehen!! Der Glanz....unvorstellbar. In der Tat kannst du den Wagen danach mit einem leichten Wasserstrahl "abtrocknen". Allerdings musst du in der Tat doch nochmal etwas nachtrocknen. Hatte im Verhältnis 20 ml auf 980 ml gearbeitet. Ggfs. würde ich das aber noch anpassen wollen. War mir letztlich doch zu wässrig. Denke ich werde mal 20 ml auf 800 ml testen. Folie? SUPER GEIL....überhaupt nirgends auch nur eine Schliere zu sehen!!! Super geiles Zeug. Absolut zu empfehlen!!
Die Bilder zeigen den Wagen nach dem Trocknen....ohne Nacharbeiten. -
Produkt ist da und wird am WE getestet Wir bleiben dran
-
Hatte ich mal bei der Remus für meinen F54 am Anfang - Ursache war die zu lose Schelle bei den Endrohren. Hab sie fester angezogen und danach alles schick. Weiß nicht ob bei der Pro auch so Schellen dran sind....
-
Bin ganz zufrieden damit. Hoffe es hält eine Weile.
was hast machen lassen?
-
Hey @Neuling! Ich hatte bislang leider keine Möglichkeit das Produkt selber zu testen. Es soll aber sehr gut sein. Das Produkt wird hauptsächlich in Waschstrassen verwandt. Allerdings ist das manuelle Aufbringen per Schaumlanze möglich. Hier heißt es, dass 13 bis 19 ml pro PKW reichen sollten. Mischverhältnis kann ich noch nichts zu sagen, da ich aktuell auf die Lieferung warte. Werde es aber gerne melden. Inwieweit der Einsatz mittels Gloria möglich ist kann ich nicht abschätzen. Ich kann dir aber gerne hier 2 Links geben. Der erste link ist direkt von Koch Chemie, der zweite ist von youtube. Hier wird die Anwendung direkt bei Koch Chemie gezeigt. Ich bin wirklich gespannt wie der Wax ist. Die Tatsache, dass man mittels Wasser trocknet, sagt glaube ich alles - siehe Your Tube Video. Der Einsatz startet bei Minute 3:46. Vorher ist so allgemeines Geplänkel.
http://www.koch-chemie.de/kcuProduktinfo/ProtectorWax_de.pdf Quelle: Koch ChemieExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Produkt wird in der Regel nur als 10 Liter Version abgegeben. Es gibt aber laut Hersteller auch 1 Liter Gebinde. Habe ich aber noch nicht gefunden.
Durch Zufall habe ich Kontakt zu einem Aufbereiter, der das Produkt auch abfüllt. Allerdings nur für kurze Zeit und als Testabgabe. Habe da aktuell 2 Liter bestellt, müssten die Woche kommen. Danach kann ich gerne berichten. -
Ich würde es so lassen wie auf Bild 1. Teste doch mal wie es wirkt wenn du die Sache etwas weiter zur Fahrertür hinziehst? Finde das ansonsten absolut stimmig!
-
Also...ich....ich....ich hab ihn auch überholt
-
Bei mir funktionierte bislang ISOPROPYLALKOHOL und danach KOCH CHEMIE PLAST STAR KUNSTSTOFFPFLEGE SILIKONÖLFREI immer recht gut. Nur mal so eingeworfen in die Runde
-
Vertrag prüfen und ggf. melden...