Mal schnell den Thread adden.
Beiträge von Haxibalector
-
-
Wie jetzt? Deutsche Autopflege soll der Online Shop von Koch Chemie sein?
-
Noch hab ich 2 Liter...würde aber sicher noch 1 Liter dazu kaufen.
Deutsche Autopflege für 199 EUR versandkostenfrei - dort würde ich auch bestellen. -
Oli @Chucky101
Gereon möge mir verzeihen , aber ich frage dich jetzt einmal hier:
Wenn sich einer so einen 10l Kanister kauft, darf man hier zB im Lackpflege Thread fragen, ob sich auch andere Abnehmer finden würden, zwecks Kosten Aufteilung?
Oder ist das nicht erwünscht.Ich habe jetzt nochmal eine Anfrage geschickt, ob es bei uns Aufbereiter gibt, die man wegen einer kleineren Abnahme Menge fragen könnte.
Wenn das stimmt, dass 5ml ProtectorWax auf 1l Wasser reichen,....... selbst wenn ich es wöchentlich anwende, kommt man mit einem Kanister 37 Jahre aus.
kann mir gut vorstellen dass ich mir bei Zeiten so einen Kanister zulege
-
Ich könnte es mir fast schon denken. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich es mal testen.
-
@Andy51092 Du hast eine PN
-
@Applementalist Protector Wax von Koch Chemie. Gestern nochmal auf dem SUV verarbeitet. Absolut empfehlenswert in meinen Augen. Muss da aber noch etwas rumexperimentieren von wegen Druck, Wassertemperatur, Wasserdurchlaufmenge und Mischverhältnis. Ist mir noch nicht schaumig genug. Aber selbst nach der ersten Anwendung verursacht es schon Herzrasen
-
Jetzt braucht der Theo sein Bein auch nicht mehr so hoch heben beim einsteigen wie ich.
Daniel. Wenn ich hier erzählen würde WIE du einsteigst, bzw. was du vorher machst....
-
Alter Schwede. So muss das Theo! Klasse, ganz großer Sport. Gefällt mir richtig gut
-
Aufgebracht mittels Schaumlanze sprich Hochdruckreiniger. Einwirkzeit maximal 2 Minuten. Bin mit der Füllung ca 4 mal um den Clubi rum. Reicht allemal für ein Auto.