Bin sehr gespannt, ob und wie sich gleich jemand entschuldigt....
Wehe wenn nicht. Sag denen: " NICHT MIT DEM COMMANDAAAA!!! Schau dabei möglichst grimmig und vor allem "zu allem bereit".
Bin sehr gespannt, ob und wie sich gleich jemand entschuldigt....
Wehe wenn nicht. Sag denen: " NICHT MIT DEM COMMANDAAAA!!! Schau dabei möglichst grimmig und vor allem "zu allem bereit".
Nutze die Schaumlanze ja vorher mit SnowFoam. Da ist weder so ein Schaumstoff in der Lanze noch sonst was wo die Mittel anhaften können. Durch den hohen Druck wird die Lanze ja quasi vorher noch "freigepustet" mit klar Wasser.
Der Schaum beginnt sich nach 15sec recht rasch mit leichten Knackgeräuschen zu zersetzen, läuft dann mit so milchigen Spuren hinunter, und kommt als klare Flüssigkeit am Boden an.
Geil! Stell mir gerade vor, wie ich mit dem Ohr im Schaum hänge und zu den Umstehenden flüstere: Hört ihr das? Dieses hammergeile Knacken?!
Denke danach werden die ersten die Örtlichkeit stillschweigend verlassen
Achso, für Wäsche und ProtectorWax nicht den gleichen Foammaster verwenden!
Geht denn gleiche Schaumlanze? Ich meine, den Behälter würde ich natürlich immer auswaschen und vorher noch bissl klar Wasser durchjagen.
Standzeit: drei (3) Monate
Pfffffft. Als ob ich bis zur nächsten Anwendung 3 Monate würde warten können Das Zeug kommt nach jeder Wäsche druff
Vielen Dank für die Infos @Neuling. Nun, da haben wir ja quasi ein Fass aufgemacht. Bin mal gespannt auf deine Ergebnisse bei deiner Anwendung. Vor allem ob da die Schaumbildung doch besser funktioniert. Aber schön dass man sich da die Zeit genommen hat. So muss das!
Versandkostenfrei auch nach Deutschland?
Absolut keine Schlieren! Habe bei den Mini im Verhältnis 20ml zu 980 ml gearbeitet. Tag 2 beim Volvo mit 20:800. War mir aber zu wenig Schaum. Kann sein dass ich mit Zuviel Wasserdurchlauf oder zu hohen Druck gearbeitet habe. Werde ich mal testen demnächst
Wieder Antwort erhalten, sehr geduldig der Herr mit mir ist
vielen Dank für die erneute Anfrage. Das würde bedeuten 5 ml auf 1l Wasser, Sie können jedoch auch etwas höherkonzentriert arbeiten, z.B. 20ml auf 1l Wasser. Wichtig ist bei der höheren Konzentration lediglich die Scheiben auszulassen, da dies sonst beim Einsatz der Wischer zu „Geschmiere“ führen kann. Bei der Anwendung macht es keinen Unterschied, ob es sich um kaltes oder warmes Wasser handelt. Wichtig ist, dass nach der Anwendung die Oberfläche ordentlich klargespült wird, sodass keine Rückstände auf der Oberfläche verbleiben.
Das nenne ich wirklich mal Kundenservice!
Nope. Noch nicht getestet. Instinktiv sage ich, dass das nix für die "Schaumproduktion" ist. Nutze das Teil um damit den Universalreiniger als Vorwäsche aufzutragen. Eher so ne Sache um flüssige Mittel aufzubringen.