Also, ich tendiere dazu mich der Meinung von Goeran anzuschließen. Sofern es sich lediglich um Schuhabrieb handelt - was ich mir aber irgendwie schwer vorstellen kann - sollte es sich mit den zuvor genannten Empfehlungen restlos entfernen lassen. Ich denke aber eher dass die Oberfläche „angegriffen“ ist. Unter Umständen bekommt man dies mit einem guten Kunststoffpfleger wieder hin. Ein Bild wäre hilfreich. Kurzer Hinweis - weil es gerne mal vergessen wird - den Schmutzradierer vor Benutzung anfeuchten.
Beiträge von Haxibalector
-
-
Die hoffen nur dass ihr Auto mal dran ist
-
Vorbereitung auf weiße Weihnachten
471CF3C6-3F66-495C-A835-957047B5E253.jpeg8B29B986-5119-40FE-8568-642EA27FBA00.jpeg -
-
-
Schauen wir mal, No Risk No Fun. Da aber Petra überwiegend fährt bin ich vorsichtig optimistisch
Ja, Waschen wäre mal wieder von Nöten, aber die Baustelle bei der Schwiegermama zum ersten und zum zweiten die Kälte vermiesen mir das derzeit etwas. Spätestens zwischen den Jahren aberPeter, ich bitte dich. Wer sich verteidigt, klagt sich an! Schwiegermutter hin oder her.... ....aber lass das bloss nicht Petra lesen
-
Alter, ist ja alles schön und gut. Leistung noch und nöcher.....aber ist er da auch GEWASCHEN worden? Man man man, diese Aussenwirkung wenn so nen Flitzer siffig an einem vorbeischießt....also wirklich Aso, kurze Frage noch: Kupplung schon bestellt?
-
Gott ist das aufregend. Was zieh ich morgen nur an wenn er fertig ist??
-
Herrje....und so unsauber steht er auch noch da....also, den klaut niemand Bin mal gespannt auf die Krawallbüchse
-
@Neuling du weißt doch, JEDERZEIT!