Weichspüleranteile dürfen nicht drin sein. Das ist absolut klar. Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass ich seit zig Jahren meine teilweise extrem hochwertigen Tücher mit dem LIDL Sportfunktionswäsche Waschmittel wasche und immer - ohne Ausnahme - absolut zufriedenstellend Ergebnisse erzielt habe. Aber ich respektiere selbstverständlich deine Entscheidung mit den speziellen Mikrofaserreiniger zu arbeiten. Ich finde es nur nicht so gut, wenn Dinge einfach pauschal in den Raum gestellt werden. Aber ok, Thema abgearbeitet von meiner Seite.
Beiträge von Haxibalector
-
-
Nehme meistens das Liquid Elements Towel Reset. Damit schafft man dann ca. 25-30 Waschdurchgänge. Von den ganzen Sportwaschmitteln würde ich die Finger lassen.
Womit begründetest du diese Aussage (letzter Satz)?
-
Hol dir einfach nen kleinen Pumpzerstäuber und Füll ihn mit Wasser. Dazu ein Mikrofasertuch. Beides in den Kofferraum und du hast deine Probleme ratzfaz gelöst. Keine Entsorgungsprobleme mit dem Müll und der Lack dankt es dir.
-
Ich würde es zunächst mal mit einem Folienradierer versuchen. Ansonsten ist Eulex von Koch Chemie noch eine Alternative. Persönlich würde ich jedoch mit dem Folienradierer starten.
-
Wie Luke öffnet? Die bleibt von nun an ständig auf!!
-
Nach langem Tauziehen ist dann auch endlich mein Druckluftschlauchaufroller gekommen. Muss sagen, die Investition hat sich gelohnt
-
Gestern kamen 2 Pakete an. Eins war ein Geschenk von Peter Moeffi - vielen lieben Dank hierfür nochmal- und eins bestellt. Sorry Peter, aber das Teil passt leider in den Motorraum und wird dort auch verbleiben
D6285273-7C69-4149-BE16-F6BE9F21C0DF.jpeg7B84C5DE-4095-4B8A-B298-398DEBAE40A2.jpeg
-
Ich meine, es geht mich zwar nichts an, nur mal so ne Frage am Rande, wurde das Auto zum Umbauen oder zum Fahren gekauft? Die Sitze sind noch nicht einmal annähernd eingesessen …. Wie wäre es den Dachhimmel spiegelbildlich zum Dach mit Stoff beziehen zu lassen?? Frauen …. Lass dich hier nicht so anfixen von den ganzen Scherenschleifern. Das Auto ist geil so wie es jetzt ist. Du brauchst auch noch was für die Zukunft zum Umbauen Genieße es doch erst einmal. Die Ideen kommen mit der Zeit von ganz alleine. Dann bist dir auch selber sicher und weißt was DU!! willst.
-
Ach, da ist er wie der Jojo. Nix abgeben …
-
Egal was du nimmst, nimm weniger