Na also, letzten Monat beim Stammtisch ging es wohl noch mehr ab!
![]()
Was haste für einen Motor eingebaut! Vom Leo 2 mit Zusatz Tankanhänger
Na also, letzten Monat beim Stammtisch ging es wohl noch mehr ab!
![]()
Was haste für einen Motor eingebaut! Vom Leo 2 mit Zusatz Tankanhänger
und da bin ich wie ein Politiker. Versprochen ist versprochen
Und wird gebrochen
Danke für Eure antworten.
Sollte noch hinzufügen das ich den 3 Türer mit 6-Gang habe,
Den fahre ich auch und tanken tue ich nur Super+. Und auch ich fahre viel Kurzstrecke und Stadtverkehr.
Definitiv checken lassen!
Bei sparsamer Stadtfahrt sollte eine 7 vor dem Komma stehen.
Ja meiner braucht 7,2 l in der Stadt mit Automatik
Bei mir auch selber eine Folie drauf gemacht u. alles ist gut.
Genauso habe ich es auch gemacht.Folie in Wagenfarbe super!
Kipp einfach 102 rein und du hast schon deine 210-220 ps....
102 Oktan erkennt er doch gar nicht
Ich habe 35 Jahre Schaltung gefahren. Automatik kommt mir nie ins Haus habe ich immer gesagt.Dann war ich auf der Suche nach einem neuen Mini .Bin aber zuvor einen Golf
mit DSG für 2tage gefahren , Getriebemäßig wie geil ist das denn!Automatik kannte ich bis dahin ja gar nicht.Dann bin ich meinen jetzigen F 56 S gefahren mit Wandlerautomatik . Der konnte ja alles besser,das war ja noch geiler .Da wußte ich ein DSG will ich nicht .Und auch mit der jetzigen Leistungssteigerung habe ich keine Probleme
Alles anzeigenIn dem AB Artikel stehen auch solche Sachen drin :
"Umgewöhnen müssen sich MINI-Fans bei den Prioritäten der Marke.
Wer engste Spaltmaße, HighTech-Oberflächen und überdurchschnittliche Langzeitqualität erwartet,
dürfte enttäuscht werden, denn die immer schnelllebigere Technik setzt andere Akzente.
Dafür sollen die neuen MINI's für die Kunden durch kostenpflichtige Updates laufend nachgebessert werden.
Beheizte Sitze kosten beispielsweise 1€ / Tag, die Reichweitenverlängerung der Batterie für den Urlaub 40€."
Also wenn der neue Mini so kommen sollte, dann werde ich mir wohl 2021/22 den letzten F56 kaufen.
Alles anzeigenDanke @Big-J sind wir ja günstig an einen Grill gekommen und deswegen werde ich das Experiment jetzt auch mal wagen.
Hab heute den Grill erstmal gewaschen und dann in alle Teile zerlegt.
Sprich Chromschiene ab (extrem wieviele Clips da dran sind), S entfernt, hintere Teil, welches der Befestigung dient entfernt und die Gummidichtung rausgezogen.
Das Plastikzeugs liegt auch schon hier. Muss mir jetzt nur noch nen Dremmel besorgen.
Hey ,wo finde ich die Bestellnummer für die Chromschiene! Ich kann die nirgends finden Kennt die einer?