Du hast die Meldung jetzt schon?
Nein natürlich nicht ! Ich wollte nur wissen wie lange man Zeit hat um darauf zu reagieren . Wenn man die Meldung erhält ! Meistens erhält man sowas ja wenn man auf den Weg in den Urlaub ist .Oder ähnliches .
Du hast die Meldung jetzt schon?
Nein natürlich nicht ! Ich wollte nur wissen wie lange man Zeit hat um darauf zu reagieren . Wenn man die Meldung erhält ! Meistens erhält man sowas ja wenn man auf den Weg in den Urlaub ist .Oder ähnliches .
Bei mir sieht’s so aus
Gut meiner ist noch nicht mal 1 Jahr alt ! Aber wie lange habe ich zeit oder schnell muss ich reagieren ?
Habe mich bei BMW beim Kauf erkundigt. Spielt beim All4 keine Rolle und es gibt keine Vorgaben wie bei z.B. Audi. Fährt standardmäßig mit Frontantrieb und schaltet Allrad bei Bedarf zu.
Bei meinem Range Rover war das auch vollkommen egal. Audi verlangt es damit Garantie gewährleistet ist.
Gruß
Andy
So hatte man mir das auch bei meinem damaligen R60 S all4 auch erzählt !
Es war gestern bei uns in der Stadt Automarkt ,man konnte mit dem BMW nach Opel fahren mit dem Opel dann nach Seat fahren und so weiter ! Habe einige Probe gefahren ,aber ich wollte mal den neuen Mini fahren ! Nur die gab es bei meinem Händler nicht nicht zum Probefahren . Dann die Frage an meinem Verkäufer ,der Works bekommt ja ein sichtbares Endrohr ! Die Antwort : Da lass dich mal Überraschen !!?? Wie ,wieder 2 ? Lass Dich Überraschen ,vielleicht ja auch 4 .Ich habe nun ja auch schon Bilder hier und im Netz gesehen !Ist das noch nicht das Endprodukt Gibt es da doch wohl noch was anderes ?
Ich lasse mich mal überraschen
Ich habe am 22.05. Termin zum Einbau KW Street Comfort,
Hast Du keine Angst wegen Vibrationen ! Ich war bei RW Edition und habe mit Robert gesprochen und er meinte Fahrzeuge mit Automatikgetriebe habe öfters Probleme mit Vibrationen .Und da ich ein gebranntes Kind bin ,bin ich mir nicht sicher
Alles anzeigenBoonzay sagt es schon - die Zahlen sind sowohl in Deutschland aber auch weltweit sehr gut. Oxfort läuft auf voller Auslastung.
Ich finde es ja vollkommen ok, wenn das neue Design einem nicht gefällt und dann kann man ja etwas anderes kaufen. Was ich wenig nachvollziehen kann, dass man dem Konzern Schlechtes wünscht und eine persönliche Beleidigung - wie es viele aus den Fan-Foren und -Gruppen tun - mit einbringen.
Wie schon 2014 beim Wechsel auf den F56, wo für viele MINI-Fans die Welt unterging und sie den Untergang der Marke MINI herbeibeschworen haben, kann ich nur betonen, dass ein Hersteller alles falsch machen würde, wenn man bei der Entwicklung eines neuen Modells auf die Fans hören würde, die eigentlich alles so behalten wollen, wie es ist.
MINI hat in der Modellentwicklung - wie die meisten Hersteller - Kundenbefragungen über mehrere Stufen, wo auch Entwicklungsschritte vorgestellt und bewertet wurden.
So war beim F56 in den Kundengruppen die große Mehrheit der Befragten für eine Verlegung der Fensterheber aus der Mitte in die Türen - bei den Fans der Weltuntergang.
Tacho wurde vorm Lenkrad gewünscht - bei den Fans der Weltuntergang... lustigerweise jetzt genau umgekehrt, das große Mitteldisplay in Verbindung mit dem Tacho wird von vielen als NoGo bewertet.
Beim Außendesign bleibt MINI konsequent beim Grundkonzept von 1959 ... was anderes soll man denn bei einer Ikone machen?
Grüße
Peter
Das der Tacho in der Mitte sitzt finde ich nun ja nicht so schlecht ! Das hatte mein R 55 S ja auch . Das fand ich nicht schlecht .So wie ich den F66 S bei meinem Händler am Samstag gesehen habe ,sah er nicht so schlecht aus .Wo man sich,(oder ich ) dran gewöhnen muss ,sind die Rückleuchten und das keine Endrohre mehr zu sehen sind Die frage an meinem Verkäufer , wie sieht der JCW hinten aus !? Die Antwort : Ich weiß es nicht .Mag ja vielleicht stimmen
So werde morgen mal zum Freundlichen fahren, Beifahrerseite sieht schlimmer aus ,wie die Fahrerseite obwohl dort gefühlt weniger ein steigen ! Und das wo meiner noch nicht mal 10 Monate ist !
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an, kann über Nexen nichts schlechtes sagen ! Sind laufruhig und von guter Qualität .Kann man ohne schlechtes Gewissen kaufen .