Beiträge von Clubmann S

Habe mich bei BMW beim Kauf erkundigt. Spielt beim All4 keine Rolle und es gibt keine Vorgaben wie bei z.B. Audi. Fährt standardmäßig mit Frontantrieb und schaltet Allrad bei Bedarf zu.

Bei meinem Range Rover war das auch vollkommen egal. Audi verlangt es damit Garantie gewährleistet ist.

Gruß

Andy

So hatte man mir das auch bei meinem damaligen R60 S all4 auch erzählt !

Es war gestern bei uns in der Stadt Automarkt ,man konnte mit dem BMW nach Opel fahren mit dem Opel dann nach Seat fahren und so weiter ! Habe einige Probe gefahren ,aber ich wollte mal den neuen Mini fahren ! Nur die gab es bei meinem Händler nicht nicht zum Probefahren . ;( Dann die Frage an meinem Verkäufer ,der Works bekommt ja ein sichtbares Endrohr ! :/ Die Antwort : Da lass dich mal Überraschen !!?? 8| Wie ,wieder 2 ? Lass Dich Überraschen ,vielleicht ja auch 4 =O .Ich habe nun ja auch schon Bilder hier und im Netz gesehen !Ist das noch nicht das Endprodukt :/ Gibt es da doch wohl noch was anderes ?

Das der Tacho in der Mitte sitzt finde ich nun ja nicht so schlecht ! Das hatte mein R 55 S ja auch . Das fand ich nicht schlecht .So wie ich den F66 S bei meinem Händler am Samstag gesehen habe ,sah er nicht so schlecht aus .Wo man sich,(oder ich ) dran gewöhnen muss ,sind die Rückleuchten und das keine Endrohre mehr zu sehen sind ;( Die frage an meinem Verkäufer , wie sieht der JCW hinten aus !? Die Antwort : Ich weiß es nicht .Mag ja vielleicht stimmen =O

So werde morgen mal zum Freundlichen fahren, Beifahrerseite sieht schlimmer aus ,wie die Fahrerseite obwohl dort gefühlt weniger ein steigen ! Und das wo meiner noch nicht mal 10 Monate ist !