Beiträge von Clubmann S

Vielen Dank für deine Antwort.

Sprich die darf man nicht im Sommer fahren?

Normalerweise werden die Autos ja mit Sommerfelgen verkauft, wusste nicht dass diese für den Winter gedacht sind!

Sicher kannst du die im Sommer fahren ! Aber die Felge hat eine Größe von 5,5 *17 ET45 und die Reifengröße 185/50*17 und nur bis 210 km/h zugelassen

Im Winter ist das für mich OK ! Aber man merkt schon das sie mit der Leistung zu kämpfen haben .

Das sind doch Winterreifen ,die er drauf hat ! Nein Probleme gibt es nicht ,ich habe jetzt meinen 1 Jahr und alles ist top .Nur das Problem mit dem Abrieb an den Türen hat er immer noch .Haman Kardon habe ich dazu gekauft . Meiner hat jetzt 12000 km gelaufen ,es kommt ja drauf an wieviel man den Wagen braucht . Und die Reifen sind Winterreifen gibt es da noch Sommerreifen dazu ? Sonst mußt du dir noch welche kaufen .Aber es passen nicht viele auf den JCW wegen der Brembo-Bremse !

Genau so sehe ich das auch ! Will ich das Harman Kardon haben muß ich das Paket XL kaufen ! Wo für mich unnütze Sachen drin sind . Elektr.Sitze brauche ich nicht ,bin 1,90 groß . Aktivsitz für Fahrer brauche ich nicht ,Innenraumkamera brauche ich nicht Man kann nichts abwählen oder hinzu buchen . Willst Haman Kardon haben mußte das Paket XL nehmen sonst haste Pech gehabt .

Unbedingt vorher abklären ob du auch selbst mitgebrachtes Öl nehmen darfst ohne Gewährleistung bzw. Kulanzverlust! Es wird definitiv in der digitalen Akte vermerkt dass du das Öl selbst beigesteuert hast.

Diesen Hinweis habe ich noch nie in meinem Digitalen Bordbuch gelesen ! Mein Händler meinte solange der Behälter original Versiegelt ist ,ist da gegen nichts einzuwenden ! So sieht das mein Händler !

Das ist interessant. Hab ich auch, leider auch immer spürbar. Hatte erwartet, dass es bis 30mm keine geben wird, da ja seinerzeit auch das JCW Pro Fahrwerk mit 30mm verkauft wurde. Bin davon ausgegangen, das BMW nicht tiefer ging, weil bis dahin keine Vibrationen zu erwarten sind.

Da ich meinen auch Tieferlegen wollte ,war ich bei RW Edition und habe mit Robert gesprochen . Das war Anfang des Jahres .Und er meinte Fahrzeuge mit Automatik haben öfters mit Vibrationen zu kämpfen .Und da ich ein gebranntes Kind der R. Reihe bin ,werde meinen nicht tiefer legen . Ich würde mich jeden Tag ärgern das ich es wieder gemacht habe ! ||

Der einzige R der keine Vibrationen hatte war der R60 S all4 :love: :thumbsup: