auf der Landstraße immer sanft beschleunigt und meist 70-90 km/h gefahren).
Und das sind die ,die die anderen im Berufsverkehr immer zur Weißglut bringen Weil man nicht zum Überholen kommt
auf der Landstraße immer sanft beschleunigt und meist 70-90 km/h gefahren).
Und das sind die ,die die anderen im Berufsverkehr immer zur Weißglut bringen Weil man nicht zum Überholen kommt
Alles anzeigenSo, die Ampire ist verbaut und läuft soweit.
Habe jetzt noch das kleine Problem das eine Fehlermeldung des Isofix Beifahrerairbags erscheint.
Muss ich die Tage noch beim Freundlichen löschen lassen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Blinkindikator? Den würde ich gerne noch nachträglich an die Windschutzscheibe anbringen.
Kann man diesen ganz einfach an den Schocksensor anschließen oder benötige ich weiteres Fachwissen?
Merke schon das ich in solchen Sachen ein Laie bin aber für die Installation eines 19 Euro Blinklichts möchte ich ungern in die Werkstatt.
Was für eine haste verbaut?
Ja aber ich geh doch nicht am Auto vorbei und es geht auf. Der Schlüssel muss doch ein Signal senden und das macht er doch ohne Keyless nicht, wenn ich die Taste nicht betätige.
Das Signal müssen die doch vorher abgreifen.
Vielleicht sendet er ja doch!Ohne es zuwissen .Weil zum starten liegt er ja nur im Wagen irgendwas muss der Schlüssel ja machen
Alles anzeigenDas Faclift vom 140i jetzt noch leckerer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.bmw.de/de/neufahrze…r/2017/m-performance.html
http://www.auto-motor-und-spor…start-preise-8466223.html
"Dank seiner atemberaubenden Motorleistung von 250 kW (340 PS) sorgt der BMW M140i xDrive Special Edition für geballte Power auf der Straße. Mit einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 4,4 Sekunden mit 8-Gang Steptronic."
Habe gehört das es ihn so nicht mehr lange gibt! Beim Modelwechsel soll der 6Zylinder wegfallen.Wegen Umstellung auf Frontantrieb
Nimm die Eibach! Hatte auch erst Vibrationen (nach Auswuchten weg) und Geräusche (kam vom Querlenker). Seit dem 1A
Haste neue Querlenker eingebaut?Was haste denn Ausgewuchtet ,die Reifen
Der Mini ist zum Rückwärtsfahren nicht gedacht. Das war schon bei den R Modellen schon so ,die ich hatte .Beim meinem vorherigen R60 S all4 habe ich dann eine LED eingebaut ,und siehe da es war Licht beim Rückwärtsfahren.
Ich dachte nun das wäre hier ander gelöst worden .Wegen LED-Rückleuchten!
Aber es sind ja keine LED-Rückleuchen ,es sind wohl nur der Ring über und unter dem Blinklicht LED.Das andere sind ganz normale Glühlampen.
Jetzt habe ich meine Rücklichter gegen LED-Leuchten getauscht.Und jetzt sieht man auch wieder beim Rückwärtsfahren wieder was .So soll es sein.
Warum nicht gleich so
Ein gebaut habe ich 20 Watt,4*Cree LED,Ba15s,LEDP21W,weiss,offroad
von benzinfabrik
Und bei Kaufland auf dem Parkplatz immer möglichst am A+++ der Welt . Lieber geh ich etwas weiter, als dass ich den Cooper irgendwelchen Gefahren aussetze
Das mache ich auch immer! Aber das klappt bei mir nicht ,wenn ich wieder komme steht entweder ein Firmenbulli ein Laster oder irgendso ein PKW so nah am Auto das man fast nicht einsteigenkann !
Ich könnte dann zum Mör....werden
Ich hatte auch vor meinen nur wegen der Optik tiefer zu legen.Hatte aber schon bei meinem R55 S probleme mit Vibrationen. Mit meinem R60 S all4 hatte ich keine Probleme.Jetzt wo ich das hier lese das der F56 auch weiter hin probleme hat ,werde Ich mir das mit dem Tieferlegen wohl ersparen