Die Frage ist vor allem wieso der ungeschützt rumfährt, wenn das der LCI sein soll
Ungeschützt fällt natürlich weniger auf !Als wenn etwas eingepackt ist .
Die Frage ist vor allem wieso der ungeschützt rumfährt, wenn das der LCI sein soll
Ungeschützt fällt natürlich weniger auf !Als wenn etwas eingepackt ist .
Das der Verbrauch ziemlich niedrig sein soll habe ich hier gelesen,aber nicht so richtig geglaubt! Sind jetzt aus dem Urlaub über 100 km Landstrasse gefahren.Es war sehr sehr viel Verkehr, die Geschwindigkeit lag bei 70-100 km/h und fast immer Überholverbot.
So bin ich im Green-Mod gefahren und zuhause zeigte der BC. 4,6l an.
Das hätte ich wirklich nicht gedacht.
Das war bei den R... Modellen nicht möglich
ok danke
Hatten diese Reifendruckkontrolle noch nicht.
Das ist mir bekannt! Habe die R...Modele selber gefahren .Bin mir nur unsicher weil das in der Beschreibung steht
Siehe hier;
[Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/363x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/r/d/rdc_module_1.jpg]
BMW Radelektronikmodul ohne Ventil RDC LC 433MHZ 5er F07 GT F10 F11 6er F06 F12 F13 7er F01 F02 F04 X1 E84 X3 F25 X F26 Z4 E89 MINI R55 R56 R57 R58 R59 R60 R61
Nimm die, die passen mit Sicherheit:
leebmann24.de/bmw-rdc-lc-modul…x1-e84-x3-f25-z4-e89.html
Erstmal danke für die Antwort!
Aber sind die richtig? Weil in der Beschreibung nur die R...Modelle und nicht die F...Model aufgeführt sind
Ich fahre ja erst seid kurzen einen F56 S.Nun brauche ich ja Winterreifen,ja ich weiß es ist noch einwenig früh dafür
Aber schon umschauen kann man sich ja schon mal .Ich will Felgen aus dem Zubehör haben .Nun muß man ja auch RDKS Ventile haben ! Welche muß man da kaufen ?
Ich fahre ca.60% green, 30% MID,10%Sport,
Die Rückleuchten sind ja mehr als klasse
Das finde ich auch!
Soll ich, weil du es eilig hast, 100 fahren, wo 70 erlaubt ist?
Du hast geschrieben ! ( auf der Landstraße immer sanft beschleunigt und meist 70-90 km/h gefahren)
und nicht da wo 70 steht fahre ich 70!
Wo 70 steht fahre ich auch 70 km/h
Ich möchte mich hier nicht streiten ,und wenn Du meinst so Auto zufahren, ist das ok