Normalerweise wasche ich meinen jede Woche per Hand . Diesmal ist es drei Wochen her und er musste gewaschen werden ,aber da es hier heut so schwül ist bin ich in die Waschanlage gefahren.
Die ist ziemlich gut ,mit Vorwäsche und Ecken und Kannten werden mit dem Schwamm vorgereiningt
Aber wie die Bürsten auf den Lack kamen ,hörte ich wie der Wagen förmlich am schreien war, wieso werde ich denn Ausgepeitscht habe ich was falsch gemacht !
Das nächste mal werde Ich ihn wieder per Hand waschen ! Das ist wohl besser für ihn
Beiträge von Clubmann S
-
-
Ich glaube es ist besser Du käufst dir ein Fahrrad ,dann geht der Spritverbrauch schlagartig zurück .Und die Reifen sind dann auch schmaler und leichter.
-
Es könnte aber auch heißen ,das es dort Super+ gibt
-
Da ist nichts LED die heißen nur so
-
Moin.
Ab und zu ist das Geknalle ja ganz nett.
Aber auf Dauer doch schon etwas nervig .
Gibt's eine Möglichkeit den Sound zu steuern?
Geht ja beim 3.0 TDI von Audi auch ganz prima.
Ebenso stört mich das hochdrehen beim Motorstarten auch etwas.
Vielleicht löst sich da Programmieren?Ich kann davon nicht genug bekommen .Bei meinen könnte es ruhig noch mehr sein
Kann man das auch progamieren das das mehr wird?
-
Gibt es da keine Probleme beim TÜV? Oderhastdue die eintragen lassen?
Ich bräuchte auch etwas mehr Locht nach hinten vor allem im Winter.Ich habe die schon im R56 S und im R60 S gehabt und bin mit beiden beim TÜV gewesen,da gab es nie probleme
-
Ich finde, im S Mode läuft der Motor wunderbar
Und so schön knallt scheppert
-
Ist für mich keine artgerechte Haltung
Nein für mich auch nicht.Deswegen habe ich ihn auch nicht gekauft .Aber er kann wenn er muß
-
Jawohl jawohl jawohl bei dieser Strecke von @Clubmann S macht das def. Sinn!
Das der S so sparsam sein kann ,hätte ich nicht gedacht
-
Watt ein Arsch
Ich steh ja auf geile Ärsche