Wie kein Sprit im MINI? Wo gibt es denn sowas?
Das finde ich aber auch komisch! Wenn ich eine Probefahrt machen wollte und es war kein Sprit im Auto ,würde mir gesagt es dauert ein Moment wir betanken gerade das Auto
Wie kein Sprit im MINI? Wo gibt es denn sowas?
Das finde ich aber auch komisch! Wenn ich eine Probefahrt machen wollte und es war kein Sprit im Auto ,würde mir gesagt es dauert ein Moment wir betanken gerade das Auto
Hm, ich bin mir noch unsicher...
Man(n) müsste es mal auf Deinem F56 sehen
Wenn es so weit ist mache ich mal ein Foto!
So meinen Satz Winterreifen habe aufbereitet ! Man sieht die Felge ja nur in silber,und um ein wenig in der Masse aufzufallen habe Ich sie in Biclor lackiert.Sieht gleich ganz anders aus die Felge .Und für den Winter nicht schlecht.Was haltet ihr davon?20170814_095303.jpg
Ja er ist komplett schwarz. In Bronze sieht die Felge bestimmt sehr geil aus.
Ich brauche mal eure Hilfe.Auf meinem F56 der schwarz ist fahre ich die Tentacle Spoke,die ich im Winter aufbereiten will (wegen Bordsteinkontakt). Danach will ich Sie in einer anderen Farbe lackieren lassen. In schwarz habe ich die Felge schon gesehen,aber schwarze Felge auf schwarzem Auto finde ich nicht schön.Ich dachte so an Bronze oder in Antrazit.Nur in diesen Farbton habe ich noch keine gefunden.
Nun meine Frage :Gibt es jemanden der eine Fotomontage mit diesen Farbtönen und schwarzem Auto hinbekommt.
Das wäre super cool
Die paar Details zeigt man direkt am eMINI mit.
Wieviel PS soll denn Der Gerät haben?
Also ich habe meine Klimaanlage immer an.Auto an Klima an ,Auto aus Klima aus.Und das das ganze Jahr. Habe noch nie probleme gehabt
Ich habe 2014 auch ein 2011er Countryman S All4 mit 40000km gekauft.Den habe ich bis 04.2017 gefahren .Da hatte er 86000km gelaufen.Ich habe das Fahrzeug 35mmtiefer gelegt.Mit dem Fahrzeug gab es nie Probleme. Ist immer zuverlässig gewesen Auch mit der tieferlegung gab es keine probleme .Ein sehr zuverlässiges Fahrzeug ,ich würde es immer wieder kaufen .Der ging mir sehr leid ab. DSC_0048.jpg
Das benutze ich auch schon ein paar Jahre. Ist ein super Mittel
Ich möchte meine Felgen Tentacle Spoke aufbereiten lassen. Entweder lackieren oder Pulvern ich bin mir da noch nicht sicher .Auch bei der Farbwahl weiß Ich noch nicht was ich nehmen will ! Der Wagen ist MIDNIGHT BLACK METALLIC.Ich könnte mir vorstellen das die in Bronze oder in Cranberry Rot zum Auto super passen würden.Nur habe ich sie noch nie in eine andere Fabe gesehen Oder habt ihr sie schon anders gesehen? Wenn ich die RDKS Ventile ab mache ,kann mann die nachher wieder gebrauchen? Kenne mich da nicht aus.