Das war ein geiles Fahrzeug ! R60 S all4DSC_0054 (2).jpg
Beiträge von Clubmann S
-
-
Wenn es so weit ist mache ich mal ein Foto!
So nun ist es so weit ! Hier ein Foto von den Felgen ,so sieht man sie nicht an jeder Ecke.20171103_151705 (2).jpg
-
Wasser im Auto ist ja nun ganz blöd! Haben denn jetzt ,Kofferraum mäßig alle das selbe Problem ?Wo kam das Wasser her was wurde erneuert! Wäre ganz gut wenn man das vielleicht erzählen würde .Für andere Betroffene ,um die Suche zu erleichtern.
-
Meiner muß Freitag zum Doktor,ich hoffe er wird wieder gesund
-
Kettenspay hilft sehr gut .Sowas habe ich in der Garage
Ich kann nur sagen Qietschen was ist das
-
Ich wohne in einer > 1.200 Jahre alten Altstadt
Dann ist die ja schon einiges gewohnt
-
Ich habe heute diesen bestellt:
www.shapeways.com/product/CDX4…f56-f60?optionId=62262697So habe meinen Schlüssel modifiziert
20171014_132340 (2).jpg -
Also wenn ich mit unserem kleinen schwarzen Tankenfahre sagt er zu mir,Peter gib mir was gutes zum trinken .Und so bekommt er nur 98 Oktan.Fahren wir weiter weg ,in den Urlaub oder dieses Jahr Nürburgring wo richtig Leistung gebraucht wird bekommt er 102 Oktan.Und wie dankt er mir!Im Sportmodus knallt er richtig geil,so muß das sein und ich weiß so ist es richtig
Ach wenn ich 102 Oktan fahre werden die Endrohre fast nicht dreckig
-
Bin jetzt nur von dem Bild ausgegangen.. aufjedenfall hat der GT1499 dieselbe Schwachstelle wie der Challenge, nämlich das Lenkrad auf der falschen Seite.
Das Auto ist kaputt
wie soll ich damit fahren ,wenn der Beifahrer das Lenkrad hat!Neeee das geht ja garnicht
-
ich denke er meint Ventilverkokung, ein Problem bei viel Kurzstrecke und auch bei schlechten Sprit
Ja das war gemeint! Entschuldigt bitte das ich das so schlecht beschrieben habe.