Also bisher ist es nur einmal passiert, dass jemand aufgeblendet hat.
Ist mir auch einmal passiert! Habe dann gewartet bis er näher dran war,und habe dann zurück geblendet
Also bisher ist es nur einmal passiert, dass jemand aufgeblendet hat.
Ist mir auch einmal passiert! Habe dann gewartet bis er näher dran war,und habe dann zurück geblendet
ich hätte ja gern einen e-mini gekauft... oder irgendwas anderes, aber ist ja nix verfügbar
http://www.e-go-mobile.com/de/modelle/e.go-life/[Blockierte Grafik: http://www.e-go-mobile.com/sit…final_greyl_880_550-1.jpg]
Sieht doch nicht schlecht aus!
Ich hab die Rückleuchten heute live und in Farbe an einem getarnten Cabrio sehen können, absolut geil !
Für mich eine klare Aufwertung
Die vertikalen Linien sind die Bremslichter und ergeben zusammen mit dem horizontalen dritten Bremslicht eine schöne und klare Grafik.
Cheers
ALumni
Das ist ja super ,und wo sind für uns die Fotos
Das stimmt, da sollten alle MINI-Fahrer hinziehen, dann wäre das auch die MINI-Gemeinde Deutschlands
Gruß instructor
.
Ich habe das Glück im Kreis Minden -Lübbecke zu wohnen ! Es ist nur nicht so einfach, so ein Kennzeichen zu bekommen .Die meisten sind reseviert. Habe damals auch keins bekommen.
Ich habe ein kurzes MI-PE 64
Ich würde mal sagen ja .Da der S E ja den 1,5 l 3 Zylinder mit 136 PS hat Und den kannste bei Maxi-Tuner auf ca.170PS steigern. Das wären 34 PS mehr!
170 PS +88 Elektro PS= 258 PS das merkt man sicher.
So meiner ist nun auch wieder gesund .Das hoffe ich jedenfalls. Die Bleche abgedichtet und eine nigelnagel neue Gummidichtung .Werde verstärkt in den Kofferraum schauen ,da ist ja immer noch dieses komische Gefühl ist er oder ist er nicht....
Ach und neue Blinker hat er bekommen ,die roten S verschwanden so langsam
Hoffentlich bekommst Du das mit den Beschädigungen geklärt!
Frage an die Besitzer der Maxi Tuner Anlage: Wie reinigt Ihr eure Endrohre? Wer hat da eine gute Empfehlung für mich
Hier mit!
Dursol Autosol Edel Chromglanz
Da es ja schon einige viele gibt ,die mit Wasser im Kofferraum zu kämpfen haben,meine Frage gibt es schon eine Puma dafür ?