Beiträge von Clubmann S

Also ich hab vor kurzem den Wechsel gemacht von meinem wunderschönen 2019er F56 JCW in Moonwalk Grey zum F66 JCW in Legend Grey

Ich bin mir sicher, dass sich BMW bewusst viiieeell Raum offen lässt für die künftigen Updates und Upgrades. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit meinem frühen Wechsel 8) .

Bei uns steht noch lange kein Wechsel an ! Aber informieren kann ja nicht schaden ! Auch ich hoffe auch ,das BMW den Innenraum Updates zu kommen lässt! :/

Der karge Innenraum ist das Hauptproblem.

Plus die Akkus bei den Elektros. Die Käufer wollen auch gerne mit kleinen Autos auf die Reise gehen.

Gerne hätte ich den Aceman genommen, der hätte mich optisch voll abgeholt.

Wir habe uns auch den Aceman als JCW angeschaut ! Aber nur 355 km WLTP und nur 49,2 kWh warum nicht 54 kWh ! Und da ich schon etwas sportlich und zügig fahre ,werde ich wohl nur 300 km wenn überhaupt schaffen .Und im Winter wohl nur 200km .Und das ist mir Zuwenig .Ich hoffe da kommt eine Nachbesserung (update) von BMW. Aber wir haben noch zeit ^^

Meiner hat einen Ölwechsel bekommen ,ich wollte darauf warten ! Da meinte mein Verkäufer (wir sind per Du )Peter willst Du den neuen JCW fahren ? Ja warum nicht ! Wie lange ? Halben Tag ist kein Problem . 8| :thumbsup: Ich war der erste ,er hatte nur 5 km auf den Tacho .

Er fährt sich nicht schlecht ,zieht meiner Meinung nach noch besser wie meiner . Aber der Innenraum ist nicht meins ,da sollte sich BMW was überlegen

Ich fahre nun schon seid 2007 Mini (R 55S) bis heute F56 JCW ! Früher haben sehr viele zurück gegrüßt !Hat auch immer Spaß gemacht .Habe auch einige sehr schlechte Erfahrungen gemacht .Darum bin ich mit dem Grüßen sehr vorsichtig geworden . ;( Heute Grüßen nur noch wenige und denken bestimmt was will der alte Sack von mir ! :rolleyes:

Danke für das Angebot ! Ich weiß welche ich habe ,habe das Auto so im Werk bestellt . :thumbsup:

Auch ich kann das nicht nachvollziehen! Wie Maddin22 schon sagt kann es nicht alle neuen oder kürzlich eingerichtete Baustellen kennen .So was kenne ich nicht ! Auch wenn ich die Autobahn verlasse ,wegen Autohof der Parkplatz wurde mir noch nie mitgeteilt : Bitte wenden !! =O Du kannst aber im Untermenü vom Navi einiges Einstellen ! Die Probleme die Du hast ,habe ich nicht .