Und auch die Rückfahrt war eher schon Dunkelheit und 95% hart Dauerregen was auch zu einer etwas angespannteren Rückfahrt geführt hat, also ohne große Spielereien und sonstiges ausprobieren.
Also um es doch noch kurz zu beantworten: Nein, ist mir dort vor Ort selbstverständlich nicht so deutlich aufgefallen.
Ja ok ,aber selbst da merke ich doch schon das das Fahrzeug immer nach rechts will! Und ich immer wieder Korrigieren muß. Aber die Tage danach musst Du doch bemerkt haben ,das er nach rechts zieht ! Ich Persönlich hätte meinen Verkäufer angerufen und hätte gesagt ,Das Auto zieht immer nach rechts ,ich bringe euch das Auto zurück .So fahre ich keinen Meter mehr mit .Und beim Abholen ( mit 2. Person) hätte ich eine Probefahrt gemacht ,ob der Fehler weg ist sonst wäre er dageblieben .Ich hätte da keinen Cent selber reingesteckt ,das Geld ist doch weg , das bekommst du doch nie wieder .Haste schon mal versucht den Vorbesitzer auswendig zu machen ? Um zu fragen ,ob er da auch schon nach rechts zog !
Oder hast du denn jetzt schon mal die Autodoktoren kontaktiert ! Ob die gut sind weiß ich nicht, nur das was im Fernsehen sieht ,scheinen die ja was zu können .