Wo finde ich das Gutachten für die Felgen für den JCW ?
Lg
Wo finde ich das Gutachten für die Felgen für den JCW ?
Lg
Ich habe heute beim Reifenwechsel nochmal selbst nachgeschaut. Es wird höchstwahrscheinlich die Antriebswelle und oder das Axialgelenk sein, denn beim drehen der Räder konnte man das Geräusch genau hören ... . Zudem hat die Antriebswelle auf der linken Seite mehr spiel auf der rechten .
Mein Schrauber des Vertrauens konnte nichts feststellen bezüglich der Lager. Auch das Getriebe ist Inordnung... Komischer Weise ist es heute (seit langem mal über 10 grad ) leiser geworden .....
Okay. Dann werde ich die mal überprüfen lassen
Also mit verschalten wird das nichts zu tun haben . Verschalten tuht sich mein Auto auch nicht .
Die Frage ist nur , wie kann ich prüfen was da los ist
Ein Clubman S mit Automatik bei uns im Bestand hatte es, nachdem das Bremslicht /Standlicht defekt war angezeigt. Musste aus dem Speicher gelöscht werden, dann war es wieder weg.
Bei niedriger Drehzahl im normalen Modus.
Auch ca bei 2000-25000 Umdrehungen .
Wenn er dann kurz in den Schub geht wenn man ruckartig vom Gas geht , bei stop and Go z.b.
Mist . Also bei mir klackt es wenn der Wagen kurz vor dem hochschalten ist und man dann ruckartig vom Gas geht . Und wenn man dann wieder beschleunigt.
Mal sehen..
Moin , würde mich mal interessieren was draus geworden ist . Habe bei meinem Jcw Aut. jetzt ein Problem was sich auch ganz nach deiner Schilderung anhört ...
Habe vorhin erst einen neuen Thread geöffnet, aber hier gesehen das die Schilderung ziemlich gut passt .
Lg