Beiträge von Skywalker96
-
-
ist die Frage ob das hilft. Das mit dem Lastwechsel und rucken bei langsamer Fahrt haben einige , ich mit inbegriffen. Die Automatik mag dieses kurze anfahren im Stadtverkehr mit stop and Go einfach nicht ...
-
Müsste ich nochmal in die Unterlagen gucken . Ich meine es waren knapp 1900 Euro brutto. Der Arbeitsaufwand war nicht ohne ...
-
N’Abend.
Hatten wir bei einem in unserem Bestand auch. Musste der Magnetschalter plus Steuergerät gewechselt werden.
Mfg
-
Ich möchte nicht den Schlaumeier spielen, aber nochmal kurz drauf hinweisen, bzw informieren . Bitte nicht die Begriffe mit Gewährleistung und Garantie ins gleiche Verhältnis setzen.
Bei der Gewährleistung bei Neuwagen ( Gesetzlich mind. 2. Jahre ) ist der Käufer nach 6 Monaten in der Beweispflicht.
(Beweislastumkehr).Gewährleistung bedeutet nicht immer gleich Reperatur und Übernahme aller Kosten seitens des Herstellers.
Die Garantie und die Bedingungen sind frei vom Hersteller wählbar und gehen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus.
Nun ist die Frage, wurde bei dem Fahrzeug eine zusätzliche Garantie abgeschlossen oder nicht ?
Dass es sehr traurig und ärgerlich ist, dass BMW bei der geringen Laufleistung nichts aus Kulanz macht ist natürlich klar. Aber leider sind sie nicht in der Pflicht.
-
Puh einen mit Sportaut. und ohne Modes hatte ich leider noch nicht auf dem Hof stehen. Muss sehr selten sein, oder es hat jemand mit Absicht abbestellt..
Also der JCW Esd in Verbindung mit dem Cooper S Mittelschalldämpfer hört sich auf jeden Fall nochmal deutlich besser an. Haben soweit ich weiß auch schon einige hier im Forum gemacht. Ich denke das Knallen wird ohne Software / bzw Sportmode leider nicht möglich sein ..
-
Gibt es irgendwo die Assetto Gara in Bronze matt für den jcw. In 7,5 x 17 ? Ich drehe langsam durch bei der Suche .
-
Beim Pano ist es immer schwierig abzuschätzen wie teuer das Ganze wird . Es kommt drauf an ob man zur Reperatur an den Dachhimmel ran muss oder nicht . Weil das ist ein Riesen Akt und kostet natürlich viele AW‘s.
-
Ich bin auch komplett zufrieden . Ist seit 50.000 km drin. Es liegen Welten zwischen dem Serien JCW Fahrwerk und dem KW. Macht sich in allen Situationen bemerkbar, kein schwimmen bei schnellerer Fahrt. Liegt wie ein Brett.
Musste die Domlager vor 2 Wochen tauschen, ob es am Fahrwerk lag ist reine Spekulation.. -
Wie geht das ? Und was bewirkt das ?